Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Deine Musikrichtung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Deine Musikrichtung
 

Welche Musikart haelst du fuer die beste?
Hip Hop
25%
 25%  [ 11 ]
Punk
2%
 2%  [ 1 ]
Rock
34%
 34%  [ 15 ]
Metal
15%
 15%  [ 7 ]
Pop
2%
 2%  [ 1 ]
Volksmusik
2%
 2%  [ 1 ]
Classic
4%
 4%  [ 2 ]
Oi!
2%
 2%  [ 1 ]
Sonstige
9%
 9%  [ 4 ]
Keine Musik
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Cosi One
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 15:43:22    Titel: Deine Musikrichtung

Was ist die beliebteste Musikrichtung in diesem Forum


Diese Umfrage geht bis zum 30.Juli ca. 14.40Uhr
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 16:07:15    Titel:

wieso denn bis zum 30.juli 14:40uhr?
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 16:58:36    Titel:

ich will den punkt "mehrere" oder "von allem etwas", ich leg mich da nicht fest

viel in richtung metal, ebenso viel rock, einiges altern, klassik, orchester, einiges, von dem ich garnicht weiss, wie es heisst, gewisse dem techno verwandte arten auch mal, pop manchmal auch
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 17:03:53    Titel:

Findest du nicht, dass es einen grossen Unterschied zwischen "beste Musikrichtung" und "liebste Musikrichtung" gibt? Nur, weil jemand gerne House oder andere elektronische Musik hört (die in deiner Umfrage übrigens fehlen, so wie massig andere Richtungen) heisst es nicht, dass das für ihn die "beste Richtung" sein soll. Ich habe zwar einen ausgeprägten Musikgeschmack, finde aber nicht, dass es eine beste Richtugn gibt. Das würde ja heissen, dass es auch schlechte Musikrichtungen gibt - und die gibt es nicht. Jeder Musikstik hat seine Daseinsberechtigung und aus jeder Richtung kommen gute Interpreten. So einfach darf man das nicht sehen.
BlackCloud
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 17:10:34    Titel:

Naja, mir fehlen auch solche Mischoptionen.

Ich höre z.B. vor allem Rock, aber auch viel Metal... Naja, hab jetzt mal für Rock abgestimmt.

Außerdem kann man das eh nur schlecht sagen, wenn ich z.B. abends weggeh (Disco etc), hab ich auch nichts gegen House / RnB usw.
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 20:07:11    Titel:

ich höre punk, rock und metal ... demnach kann ich in deiner umfrage nicht antworten, weil ich alles ungefähr gleich gerne höre...
OptixPro
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 21:10:38    Titel:

Mh, würde auch gern mehrere Antworten gebe..

Ich höre zum Beispiel alles von Softrock, über Blues Rock zu Hardrock und Heavy Metal. Auch anderes gefällt mir.. Gruß
*incubus*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 - 21:28:13    Titel:

Ich hör auch großteil Punk, Metal und Rock, aber da Metal und Punk ja Abarten von Rock sind und man das ganz grob gesehen also genauere Unterteilung von Rock ansehen kann, hab ich jetz einfach mal Rock angekreuzt.
Außerdem find ich auch dass es nicht beste Musikrichtung gibt, sonder allenfalls die die einem halt am besten gefällt, muss aber deswegen nicht die beste sein.
IB@M
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 08:43:49    Titel:

Einerseits fragst werden in der Umfrage sehr spezielle Antwortmöglichkeiten (OI!) gegeben und andererseits werden große Bereiche (Techno => incl. aller Unterarten) komplett außen vor gelassen.

Ansonsten kann ich Whoooo in seiner Ausführung zu "beste" und "beliebteste" Musikrichtung nur Recht geben!

Diese Umfrage führt zu keinem brauchbaren Ergebnis, für was auch immer sie gebraucht wird.

Gruß
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 09:47:54    Titel:

ich höre eigentlich alles Pop, Rock, Punk Rock, Techno..

was ich absolut nicht leiden kann ist dieser neue deutsche welle schwachsinn..

viele grüße

jonny23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Deine Musikrichtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum