Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest BF Dortmund/August
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Einstellungstest BF Dortmund/August
 
Autor Nachricht
Roadog112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 - 13:27:45    Titel:

weisst du wann wir ungefähr bescheit bekommen.....
Grisu885
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 14:05:10    Titel:

zu uns haben sie gesagt in ca 2 Wochen
Roadog112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 18:37:36    Titel:

hi...

habe bescheit bekommen ,knapp geschafft Sad Sad Sad

von 360 haben es 9 bis zur praktischen prüfung

uiuiui heftig

wenigstens weiß ich jetzt wie so ein test ist....Smile

André
Grisu885
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 20:35:26    Titel:

ich hab noch nichts gehört. Kein gutes Zeichen.

Dann bist du ja weiter? Ist doch super. Herzlichen Glückwunsch
Roadog112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 17:45:11    Titel:

ähhhh meine knapp durchgefallen
vanderloo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 - 10:28:32    Titel: Einstellungstest Feuerwehr Dortmund

Hallo liebe Leidensgenossen! Wink

Habe hier im Forum schon einige Beiträge zum Feuerwehr Einstellungstest bzw. Eignungstest gelesen. Wollte mich aber speziell mal zum Auswahlverfahren der Feuerwehr Dortmund zu Wort melden. Kann aus eigenen Erfahrungen sagen, dass die Feuerwehrtestinhalte des Auswahlverfahrens in Dortmund sich kaum zu denen der Feuerwehr Düsseldorf und Essen unterscheidet.

Es gibt dort auch einen schriftlichen Testteil (Deutsch, Mathe, Logik usw.), einen Sporttest und im Nachgang, wenn man es geschafft hat, auch ein Vorstellungsgespräch vor Mitarbeitern der Stadt bzw. Feuerwehr Dortmund.

Habe mich auf den ersten Tag fleißig mit Büchern vorbereitet. Wollte aber auf Nummer sicher gehen und habe vorher noch ein Vorbereitungsseminar für den Feuerwehr Einstellungstest besucht. Hatte auch von sog. Onlinekursen gehört, mich aber bewusst dagegen entschieden. Ist irgendwie nicht realistisch meiner Meinung nach.

Bin auf jeden Fall sehr happy jetzt. Very Happy

Ach so...habe das Seminar hier besucht. www.feuerwehrtest.de

Viel Glück für die Zukunft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Einstellungstest BF Dortmund/August
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum