Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ÖffR-HA großer Schein Prof. Erbguth / Rostock
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ÖffR-HA großer Schein Prof. Erbguth / Rostock
 
Autor Nachricht
Carazza
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 15:36:57    Titel: ÖffR-HA großer Schein Prof. Erbguth / Rostock

Dank der super tollen ZivilR-HA bin ich jetzt zum ÖffR-Fan mutiert Wink

Nach ein paar mal durchlesen finde ich sie gut machbar....

Kümmer mich jetzt erstmal um ne Normenkontrolle hinsichtlich des B-Plans...


Zuletzt bearbeitet von Carazza am 27 Jul 2006 - 14:58:25, insgesamt einmal bearbeitet
Carazza
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 14:57:18    Titel:

bin ich etwa der einzige der die Normenkontrolle hinsichtlich des B-Plans prüfen mag??? Crying or Very sad
AndreXaver23
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 - 08:34:46    Titel:

Ne ich auch Smile
sven markus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 - 12:24:34    Titel:

Hallo! auch ich schreibe diese Hausarbeit. Nachfolgend der Sachverhalt, damit sich vielleicht ein größerer Kreis beteiligen kann. SG Markus

Übung im Öffentlichen Recht für Fortgeschrittene
Hausarbeit

SV gelöscht, Pandur

max. 20 Seiten ; 2.10.
Elishius@Uni-Rostock
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Norderstedt / Rostock

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 10:08:23    Titel: Hausarbeit ÖffR Erbguth 06/07

Hallo,

auch ich schreibe zur Zeit die oben genannte Hausarbeit mit. Kommen bislang zu demselben Ergebnis wie ihr was die Klageart angeht: Normenkontrollverfahren!

Stellt eure neuen Erkenntnisse zur Hausarbeit also hier mit ein. Ich werde natürlich genauso verfahren.

Euch allen viel Erfolg! und dann bis zur nächsten Nachricht.

Gruß Cool
Sunny1312
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 12:13:25    Titel:

Hey!

Ich werde die HA auch schreiben. Hab zwar noch gar keinen Plan, aber das wird schon irgendwie werden. Wink

Also: bei jedem Fortschritt wird es hier verkündet. *g*

Schöne Grüße an alle...
jurahro
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 13:27:58    Titel:

Hallo,
auch ich schreibe die Hausarbeit. Mach ihr in der Begründetheit auch ne Umweltprüfung da Ta Lärm ja nur für Gemeinden und nicht für Straßen gilkt?
easy1983
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 - 08:50:29    Titel:

Hallo,
wie weit seit ihr mit der Normenkontrolle?
Meint ihr die geht durch?Denn der Typ wohnt ja schließlich 50 km vom Bebauungsgelände weg und sein "Wohngebiet" ist ja schon als Ferien und Erholungsgebiet ausgewiesen. Confused
Hoffe auf antwort
Isy
illi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2006 - 14:08:35    Titel:

easy1983 hat folgendes geschrieben:
der Typ wohnt ja schließlich 50 km vom Bebauungsgelände weg und sein "Wohngebiet" ist ja schon als Ferien und Erholungsgebiet ausgewiesen. Confused
Hoffe auf antwort
Isy


Er wohnt nur 50 Meter vom Plangebiet entfernt. Dass er in einem Sondergebiet für Fremdenverkehr wohnt ist aber m.E. erheblich für die Abwägung in der Begründetheit.

Gruß illi
jurahro
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 - 12:46:41    Titel: Verfahren

Hallo,
habt ihr schon was zum Verfahren der Bauleitplanung, ich komme an der stelle in der Prüfung nicht weiter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ÖffR-HA großer Schein Prof. Erbguth / Rostock
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum