Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Examen Frankfurt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Examen Frankfurt
 
Autor Nachricht
Cassie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 17:19:28    Titel: Examen Frankfurt

Hallo,
suche Leute, die jetzt im Juli-Termin in Hessen, Frankfurt, geschrieben haben. Besonders im Wahlpflichtfach Strafrecht. Wäre sehr nett.
Gruss
josef2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 21:22:54    Titel:

die prüfungen laufen derzeit noch bis einschliesslich morgen!
stud.jur.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 11:31:36    Titel:

Hi zusammen!

Mich würde auch interessieren, was in der Wahlfachklausur (Strafrecht) drankam. Wäre nett, wenn uns jemand den Schwerpunkt bzw. das Thema der Klausur mitteilen würde.
Danke im Voraus.

LG
stud.jur.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 12:41:09    Titel:

Hi nochmal!

Zusätzlich würde mich noch interessieren, wann (Uhrzeit) - fünf Stunden sind klar - und wo die Examensklausuren geschrieben werde.

Gruss
Ifoly
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 13:14:34    Titel:

Hi!

Also, geschrieben werden die Klausuren im JPA (Justizprüfungsamt) in Frankfurt auf der hinteren Zeil (hinter C&A).

LG. Smile
Cassie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 14:49:24    Titel:

Hi,
also so ganz stimmt das auch nicht, meine Freundin hat in einer Jugendherberge (stimmt wirklich) in Frankfurt geschrieben.
Ich denke, dass kommt auf die Menge der Leute an und das werden diesmal bestimmt sehr viele sein.
Gruss
stud.jur.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 16:49:17    Titel:

Hi!

In einer Jugendherberge Shocked !!
Wann hat Sie denn Examen gemacht?

LG
Cassie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 17:44:41    Titel:

Im März, hatten die einen Saal gemietet, frage sie demnächst mal wo genau, meine aber Kolpinghaus. Aber ist doch auch eigentlich egal oder??? Bis Du auf´s JPA scharf?

Zuletzt bearbeitet von Cassie am 26 Jul 2006 - 12:05:56, insgesamt einmal bearbeitet
stud.jur.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 01:03:28    Titel:

Hi!

Very Happy Nein, ich bin nicht auf's JPA scharf. Ich wollte es nur mal so wissen.
Da sich für Sept. SEHR viele angemeldet haben, wird der Platz im JPA sowieso nicht ausreichen. Schätze mal, wir schreiben dann auch woanders.
Wann werden die Klausuren denn immer so geschrieben? (z.B. 8-13h) Question

Gruss
Cassie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 12:09:51    Titel:

Hi,
habe gefragt, Kolpinghaus stimmt. Ich glaube die Klausuren werden von 9-14 geschrieben, Hauptsache ist, dass dann nicht mehr so heiss ist. Wink
Weiss einer von Euch wann die Ladungen verschickt werden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Examen Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum