Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mischpulte und Mixer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Mischpulte und Mixer
 
Autor Nachricht
Cosi One
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 21:26:37    Titel: Mischpulte und Mixer

Kann mir einer sagen wozu man mischpulte und mixer beim musikmachen einsetzen kann,weil ich hab vor mir mal ne ausruestung zu kaufen und nun weiss ich nicht ob das jetzt da unbedingt dazu gehoert oder ob ich das besser lassen soll.(Musik wird bei mir am PC gemacht) Idea

PS:Weiss jemand warum ich das sz und die ganzen andern buchstaben mit punkten drauf nicht schreibbar sind(ausser i)?
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 23:41:23    Titel:

LOOOOL.. wenn du nicht weißt was man damit macht dann brauchst du es auch nicht. So einfach ist das. Aber um dich nicht dumm sterben zu lassen: damit mischt und mixt man.
Cosi One
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 00:38:11    Titel:

danke das du mich nicht dumm sterben lässt, Very Happy aber ich würd vielleicht noch eine umfangreichere antwort bekommen Wink ,wenn es ggf. machbar ist Rolling Eyes
und ich würd sagen das bei geräten eine gebrauchsanweisung dabei ist, wenn ich nicht mit dem ding umgehn kann Idea
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 01:17:40    Titel:

Prinzipiell kannst du mit einem Mischer schlicht und einfach mehrere verschieden Audio-Quellen zusammenmischen. Also zum Beispiel Audio-Spuren eines Tracks oder auch ganze Tracks. Sagt ja schon der Name. Aber wie schon von mir vermutet wirst du sowas in naher Zukunft nicht brauchen. Aber wenn das zu deiner Gangster-Rap-Karriere unbedingt notwendig ist, dann besorg dir ein billigen 2-kanäligen mitm Crossfader. Das reicht für deine Spielereien.
Cosi One
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 10:25:08    Titel:

Danke für die auskunft werd ich mir merken Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Mischpulte und Mixer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum