Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

nach der zwischenprüfung studieren in USA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> nach der zwischenprüfung studieren in USA
 
Autor Nachricht
babyphat#1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 22:30:03    Titel: nach der zwischenprüfung studieren in USA

hey hab mal ne frage, wird es in den usa anerkannt, wenn man hier die zwischenprüfung bestanden hat und dort weiterstudieren will? es ist ja deutsches recht, was eigentlich mit dem amerikanischen recht wenig zu tun hat...
hoffe jemand kann mir helfen...
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 - 22:31:00    Titel:

ich glaube nicht, dass es anerkannt wird.
babyphat#1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 - 12:04:44    Titel:

ach die in der uni konnten mir auch nix sagen, na dann werd ich mal die amis kontaktieren...
jones49
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 19:54:34    Titel:

hab mal gehört, dass man an den ammi unis nur mit abgeschlossenem studium zugelassen wird als ausländer, aber ob das stimmt weiss ich nicht. hängt sicherlich auch von den unis selbst ab.

meist bekommt ja der den vorzug, der das meiste geld mitbringt! Laughing
babyphat#1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 23:42:32    Titel:

jones49 hat folgendes geschrieben:
hab mal gehört, dass man an den ammi unis nur mit abgeschlossenem studium zugelassen wird als ausländer, aber ob das stimmt weiss ich nicht. hängt sicherlich auch von den unis selbst ab.

meist bekommt ja der den vorzug, der das meiste geld mitbringt! Laughing


hab mal dem dean von der uni in florida geschrieben, die haben gesagt, dass das angefangene studium, egal wie weit nicht anerkannt wird...man muss da nochmal anfangen...so ein sh...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> nach der zwischenprüfung studieren in USA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum