Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragen zur Uni in Maastricht. Wäre dankbar für Antworten :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Fragen zur Uni in Maastricht. Wäre dankbar für Antworten :)
 
Autor Nachricht
spit-it-out
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 11:41:44    Titel: Fragen zur Uni in Maastricht. Wäre dankbar für Antworten :)

Hallo
Ich möchte dieses Jahr voraussichtlich in Maastricht mit Economics anfangen. Nun habe ich ein paar Fragen.
1. Wie kann ich auf International Business wechseln? Geht das nach einem Jahr und welche Klausuren werden anerkannt?

2. Werden die Studiengebühren noch zurückerstattet? Wenn ja, in welchem Umfang? Habe gehört, da soll sich etwas geändert haben.

So, das wären sie schon. Danke für alle Antworten im Voraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Fragen zur Uni in Maastricht. Wäre dankbar für Antworten :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum