Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest polizei Sachsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest polizei Sachsen
 
Autor Nachricht
Flansch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 20:10:43    Titel: Einstellungstest polizei Sachsen

Hallo

ich habe bald einen Einstellungstest bei der Polizei in Sachsen. War von euch schon mal einer bei einen Einstellungstest in Sachsen. Könnt ihr mir nen tip geben was so gefragt wird....Wäre für eine antwort echt dankbar.
F3LIX
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 01:39:19    Titel:

wie wäre es, wenn du deinen post in den vorhanden thread schreibst?!
kleene_jolle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Niesky

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 18:41:22    Titel:

hallo @ all... ich hab auch demnächst ein einstellungstest und wollte mich ma umschauen ob ich infos dazu finde, aba nein....
kann mir einer sagen was man da alles so wissen muss, zwecks KFZ-Zeichen, und Tempolimits..???? der rest würd ja nie sooo kompliziert
F3LIX
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 12:01:49    Titel:

kleene_jolle hat folgendes geschrieben:
hallo @ all... ich hab auch demnächst ein einstellungstest und wollte mich ma umschauen ob ich infos dazu finde, aba nein....


Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


also wenn du keine infos findest, weiß ich auch nicht weiter...

btw geistige unfähigkeit ist auch ein ausschlußgrund


sonst würde ich dir einmal empfehlen www.polizei.de zu besuchen, da findet man auch sehr viele hinweise...

oder du gibst einfach "polizei einstellungstest" bei google ein

da kommt z.B. folgender Link: http://www.testtraining-spezial.de/Polizei/Aktuelles/test_bericht_thueringen.pdf

oder du gehst einfach zum einstellungsberater
schokomausi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 - 21:44:52    Titel:

hier hat zwar keiner lange mehr reingeschrieben aber ich machs ma einfach Very Happy ...ich interressiere mich auch sehr für die bundespolizei.deswegen werde ich mich auch bewerben,da ich aufs gym (11. klasse) geh werde ich mich fürn gehobenen dienst bewerben...mein durchschnitt bis jetzt is 12 punkte.angenommen ich werde eingeladen,wie hoch ist es durch die tests zufliegen? fallen da viele durch? welche anforderungen gibt es?
lg schokomausi
Phill234
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 07:59:46    Titel:

Wenn du dich bei der Bundespolizei bewerben willst, dann solltest du das nicht in den Thread der Landespolizei Sachsen schreiben! (Welcher sowieso der falsche ist!)


Poste deinen Beitrag hier nocheinmal:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/35884,2730.html
xxlfeuerwalze
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 06:46:53    Titel:

TIPP


Hallo liebe Freunde!

Die neue Auflage von Landespolizeischule-der Enthüllungsbericht ist fertig gestellt und der Buchpreis wurde gesenkt.

Wenn Ihr Euch bei der Polizei bewerben möchtet, dann schaut Euch bitte auch auf meiner Seite um. Ich habe dort Infos zu sämtlichen Polizeischulen in Deutschland verfasst und gebe auch Tipps zur Ausbildung bei der Polizei. Ein Besuch kann sich also lohnen.

Infos zum Buch findet Ihr hier:

http://www.martin-hamann.de/katalog.htm

Tipps zur Polizeiausbildung hier:

http://www.martin-hamann.de/Testtraining-Polizei.htm

Infos zu allen Polizeischulen bundesweit hier:


http://www.martin-hamann.de/Polizeischulen.htm


BONUS:

Kostenloses Buch
Alles über die Amerikanische Polizei bei COPS vs. POLIZEI
findet Ihr exklusiv ebenfalls auf meiner Homepage .

Einfach hier klicken:

http://www.martin-hamann.de/Polizeibuch.htm

Beste Grüsse
Martin Hamann


Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon- Server.
Francis
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 - 14:08:37    Titel: ..

juhu habe den schriftlichen test bestanden, jetzt heißt trainieren
Very Happy
KC11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 - 19:08:39    Titel:

Hallo,

habe am 9.10. meinen Einstellungstest bei der Polizei Sachsen (mittlerer Dienst)

Kann mir jemand Hinweise geben bzgl. des schriftlichen Teils?
Kann mir nur schwer vorstellen was unter "Intelligenztest" fällt:)

Ist folgender Ablauf bei den Bundeswehrliegestützen korrekt: 60 Sekunden Übungen, 30 Sekunden Pause, 30 Sekunden übung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest polizei Sachsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum