Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Produkt- Produzentenhaftung, Straßenverkehrsrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Produkt- Produzentenhaftung, Straßenverkehrsrecht

Autor Nachricht
GibAlles
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 21:16:19    Titel: Produkt- Produzentenhaftung, Straßenverkehrsrecht

hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche Fälle, BGH-Entscheidungen zur Produkthaftung, Produzentenhaftung und zum Straßenverkehrsrecht. Diese Fälle sollten auch so bearbeitet sein, wie es Klausurentechnisch erforderlich ist (Anfängerschein). Ich hab mich schon intensiv umgeschaut, aber habe nichts der gleichen gefunden. Hat jemand von euch vielleicht etwas passenden??
Wäre euch sehr dankbar
danke im Voraus Very Happy
jurastudent_m
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 15:12:40    Titel: Re: Produkt- Produzentenhaftung, Straßenverkehrsrecht

GibAlles hat folgendes geschrieben:
hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche Fälle, BGH-Entscheidungen zur Produkthaftung, Produzentenhaftung und zum Straßenverkehrsrecht. Diese Fälle sollten auch so bearbeitet sein, wie es Klausurentechnisch erforderlich ist (Anfängerschein). Ich hab mich schon intensiv umgeschaut, aber habe nichts der gleichen gefunden. Hat jemand von euch vielleicht etwas passenden??
Wäre euch sehr dankbar
danke im Voraus Very Happy

schau mal in Beck-online oder in Juris nach, da findest du vielleicht ein paar Fälle bzw. Aufsätze!
GibAlles
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 15:50:25    Titel:

Dankeschön für deinen Tipp. Leider habe ich die Seiten nicht auf meinem PC. Ich werde es in der Uni probieren.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Produkt- Produzentenhaftung, Straßenverkehrsrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum