Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bio in Basel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bio in Basel
 
Autor Nachricht
Biojoe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 13:41:18    Titel: Bio in Basel

hallo erstmal

Würde gerne Bio in Basel studieren. Wie ich aber auf deren Seite gesehen habe, gibt es Bio nur noch als Bachelor. Das würde ich gerne machen, danach jedoch einen Master draufsetzen. Sehe ich das nun richtig, dass es in Basel nur Molekularbiologie und Biologie der Tiere / Zoologie als Master gibt? und für Bioinformatik, Biophysik und Biochemie gibt es ledigiglich Doktorantenstellen? Dann wäre das Angebot bzgl. Master-Abschlüssen etwas dürftig im Vergleich zu zB Zürich, wie ich finde..Oder habe ich etwas übersehen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Habe meine INfos von hier:
http://www.unibas.ch/index.cfm?uuid=5EF9BC34908CD5F181C9A03FFA8AA673&&IRACER_AUTOLINK&&

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bio in Basel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum