Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FH Furtwangen WI
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> FH Furtwangen WI
 
Autor Nachricht
Biage
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 - 17:34:37    Titel:

Mal was anderes zu Furtwangen.

Bei euch wird ja die Frist zur Annahme des Studienplatzes auch am 4.08 ablaufen?

Da ich bis dahin aber sicher nicht alle anderen Annahme und Ablehungsschreiben bekommen hab weiß ich nicht ob ich sicher nach Furtwangen gehen werde?
Geht das einem von euch auch so?

Ich denk ich werd Annahme auf jedenfall mal bestätigen denke wird man sicher noch später notfalls wieder absagen können.
Denn immatrikulieren muss man sich ja erst von 01.09.2006 - 08.09.2006.
brainjay
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 - 20:11:02    Titel:

also ich werde auf jedenfall annehmen ist halt abzuwarten wie es mit meinen anderen bewerbungen aussieht... Aber wer würde sich ne wohnung mit mir in Furtwangen teilen? Wäre viel besser wegen kosten etc...
Lari**
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 - 21:09:38    Titel:

Biage hat folgendes geschrieben:
Mal was anderes zu Furtwangen.

Bei euch wird ja die Frist zur Annahme des Studienplatzes auch am 4.08 ablaufen?

Da ich bis dahin aber sicher nicht alle anderen Annahme und Ablehungsschreiben bekommen hab weiß ich nicht ob ich sicher nach Furtwangen gehen werde?
Geht das einem von euch auch so?

Ich denk ich werd Annahme auf jedenfall mal bestätigen denke wird man sicher noch später notfalls wieder absagen können.
Denn immatrikulieren muss man sich ja erst von 01.09.2006 - 08.09.2006.


das ist ja super, wenn mer sich dann erst im September immatrikulieren msus Smile hoffentl. isch das bei mir au so, falls ich ne Zusage bekomme =) dann könnte ich auch die Uni Bescheide abwarten Wink
Lari**
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2006 - 09:20:08    Titel:

soderle, heut kam mein Ablehnungsbescheid Sad Der NC bei IBM lag bei 1,5 Sad
dtmaudi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2006 - 09:26:19    Titel:

Mein Ablehnungsbescheid kam heute auch.
kirwe85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2006 - 11:04:52    Titel:

hab bis jetzt immer noch nichts bekommen....man was ist da los.... Confused

kam doch noch was...und zwar ein ablehnungsbescheid... Sad
benpop
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 - 15:57:56    Titel:

hab mein ablehnungsbescheid fuer ibm schon ein paar tage...
bin auf der warteliste... sind noch 8 vor mir oder so.
wie sind da so die chancen - kennt sich da jemand aus?
Hans86458
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 - 08:14:18    Titel:

Ja mich wuerde auch mal interessieren, wie es dort mit dem nachtleben aussieht etc.
Studiert jemand von euch Medical Engineering dort und kann mit vielleicht ein wenig was darueber erzählen.
h-baby
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 - 20:59:50    Titel:

**Lisa** hat folgendes geschrieben:
Ja, Furtwangen ist im Winter teilweise schon derb. In manchen Wohngebieten, die am Berg liegen, hat man im Winter ohne Allrad-Auto ab und zu schon Probleme...Achja, ohne Auto hat man in Furtwangen ja generell Probleme, weil die öffentlichen Verkehrsverbindungen seeehr bescheiden sind und die Entfernungen relativ groß. Bis zum nächsten Bahnhof sind es ca.20-25 min-, allerdings hält da nur ein zwei mal ein IC, sonst gibts nur Regionalbahnen. Und wer mal gescheit in ne Disco oder so will, muss schon nach Freiburg fahren, in VS fallen mir jetzt auf Anhieb keine ein, in die ich freiwillig rein gehen würde *g*
Aber ich wünsch euch mal viel Spaß! Very Happy


also ich find schon dass in VS gute discos sind.. ja, nicht die gaaaanz großen, aber FUn (discopark vs) ist beliebt .. wie zum beispiel auch beethovenkeller.. wo eigentlich auch gut ist (stufenpartys)..
ya und wenn man doch auto hat kann man ya ins EXtra.. des hat eher einen schlechten ruf..
oder auch ins OKay..
also in VS ist es jetzt nicht so, dass man nicht weggehen könne.
ich wohne in VS, und ich finde meine kleinstadt hat schon was zu bieten auch wenn wenig, zum vergleich von anderen städten.. ist das vieelxD
und wenn man shoppen will.. hat VS sehr viel anzubieten, wie H&M , Pimkie, Hosenshop,Indisches Laden, Schuhladen(voll geile billige schuhe), bzw. in schwenningen.. City-rondell xD etc.
Viggo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 - 09:37:17    Titel:

Servus Leute,

habe heute eine zusage von FH in Furtwangen für den Studiengang Wirtschaftsinformatik bekommen.
Gibt es noch andere die den Weg nach Furtwangen einschlagen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> FH Furtwangen WI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum