Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einfluss der Persönlichkeit auf Computer / Maschinen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Einfluss der Persönlichkeit auf Computer / Maschinen
 
Autor Nachricht
zak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 19:32:56    Titel:

Ich habe manchmal Tage, da passiert mir ständig sowas. Neulich konnte mein PC im Büro keine CDs mehr brennen (obwohls natürlich genau zu dem Zeitpunkt dringend war). Ich konnte tun was ich wollte, er hat immer nur gesagt, ich solle eine CD einlegen. Abends hatte mein Rechner daheim vergessen, dass er ein Model hat. Ich hab in der Systemsteuerung rumgespielt, versucht es neu zu installieren, nix zu machen.
Das Verrückte dabei: Am nächsten Tag haben beide Rechner wieder ordnungsgemäß funktioniert, ohne das ich was repariert hätte.

Meine Erklärung für sowas: Wahrscheinlickeitstheorie. Solche Dinge, dass bestimmte Sachen am gleichen Tag passieren, oder immer derselben Person, sind extrem unwahrscheinlich. Trotzdem passieren sie, und fallen natürlich auf. Wenn man häufig genug würfelt, gibt es auch irgendwann Phasen, in denen nur 6en fallen.
~~Vicky~~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 - 23:05:57    Titel:

Des kenn ich nur allzu gut. Davon kann ich Lieder Singen. Vielleicht ist es aber auch nur ne Einbildung und man macht ganz logische fehler die einem aber nicht bewusst sind. Weil man so unter stress steht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Einfluss der Persönlichkeit auf Computer / Maschinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum