Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Staatsorga Fälle
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Suche Staatsorga Fälle
 
Autor Nachricht
Gregsen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 - 19:30:41    Titel: Suche Staatsorga Fälle

seas, wie der Titel schon sagt bräuchte ich paar Übungsfälle zur Staatsorganisationsrecht Vorlesung, vorzugsweise Organstreitverfahren aber auch abstrakte normenkontrollen.

Bin für jeden Fall dankbar!

Gruß

Greg
Gregsen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 15:44:09    Titel:

neimand was von seiner uni? Hab meine + fallösugsbuch bereits durch :/
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 16:04:06    Titel:

Ist doch gut, wenn du dein buch schon durchhast Smile. Warte, ich such mal in meinen Unterlagen, ob ich was Geeignetes finde.

Hab dir PN geschickt. Wenn du Email-Adresse hast bzw. mir gibst, schicke ich dir noch mehr Fälle aus meiner AG
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 16:18:52    Titel:

Mehr Fälle:
http://www.jura.uni-sb.de/FB/LS/Grupp/klausur.htm#Staatsorganisationsrecht
http://www.cms.fu-berlin.de/FB09/UniRep/Veranstaltungen/0506SJ/Lehre/Oeffentliches_Recht/Staatsorganisationsrecht/index.html
http://www.jura.uni-sb.de/repetitorium/tabelle.html#top
http://www.uni-trier.de/robbers/mainFrame.php?id=6
http://wi.uni-giessen.de:80/wps/fb01/dl/liste/Gross/
Gregsen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 17:07:57    Titel:

super, danke!

Marina, du studierst nicht zufällg in Mainz? Wortwörtlich den Fall hatten wir vor paar wochen in der AG.

meine mail adresse ist greg@frankfurt-finest.com, danke!
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 17:11:30    Titel:

Ja, ich studiere in Mainz Wink (steht auch in meinem Profil), der kommt vom Hain vor einem Jahr. Dann brauch ich dir die Fälle aber auch nicht mehr schicken, ich denke das werden die gleichen sein Smile .

Im Übrigen solltest du hier keine Email-Adressen veröffentlichen wegen Spam-Gefahr. Schick die demnächst lieber per PN.
Gregsen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 17:33:29    Titel:

Jo stimmt, werden wohl wirklich die selben fälle sein, trotzdem danke! In welchem semester bist du?

P.S. die Spamgefahr ist mir bewußt, deswegen ists auch nur ne mailadresse die ich für newsletter, foren und sonstige spamgefährdete seiten benutze.


Zuletzt bearbeitet von Gregsen am 30 Jul 2006 - 18:09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 17:38:34    Titel:

Ja, sone Mailadresse hab ich auch. Aber in vielen Foren werden die öffentlich bekannt gegebenen Adressen gelöscht.

Bin im 2. Semester, bzw. komm jetzt ins 3. Smile
Also schreib ich nächste Woche auch BGB AT mit
Gregsen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 18:38:22    Titel:

Jo europarecht war ich dieses sem auch paar vorlesungen da, aber bin mitm dreher und der früher uhrzeit absolut net klargekommen und habs dann sein lassen.

Wünsch ich dir viel Erfolg für BGB am Dienstag, wir laufen uns eh bestimmt ma übern weg Very Happy
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 - 18:55:11    Titel:

In der letzten Dreher-Stunde war ich da, um mir die Passwörter von jemandem zu beschaffen. Das hat schonwieder alles gezeigt: Raumverteilung beschränkte sich auf das obere Drittel des Hörsaals... Ich mag solche Professoren nicht... euer Staatsorga-Prof gehört ja auch zu dieser Sorte

Dir auch viel Glück nächste Woche!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Suche Staatsorga Fälle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum