Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jan Delay
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Jan Delay
 
Autor Nachricht
Clival
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 21:46:06    Titel:

Ja, Jan Kübldreck ^^
Hennessy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 213
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2006 - 10:23:42    Titel:

der typ is überkrass, er hat nur geile sachen gemacht, mir fällt nix mittelmäßiges ein. ok, er hat ne außergewöhnliche stimme, aber das stört gar nicht. jan delay hat den groove im blut Exclamation
richman13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2006 - 15:53:29    Titel:

"geschmack hat eine bandbreite" Very Happy
Ifrit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 - 00:55:01    Titel:

Eißfeldt, Jan Delay, Eizi Eiz ... und seine anderen Pseudonyme, wie z.B. auf dem Track „Wer Bist'n Du“ folgendes gesagt wird: „[…] ich hab über 20 verschiedene Namen auf meinem Briefkopf […]“ ist ein großer deutscher Hip-Hop, Reggae & Funk-Künstler !

Das erste Mal habe ich ihn auf dem Album "Bambule", welches ich bis jetzt für das beste deutsche Hip-Hop-Album halte, gehört und fande seine Flows und Lyrics wirklich gut.

Auf seinem Soloalbum „Searching For The Jan Soul Rebels“, das er mit der Sam Ragga Band aufnahm, hat er alles von ihm gezeigte getoppt bzw. in den Schatten gestellt ! Die absoluten Burner waren: www .hitxxx.de, vergiftet, B-seite, der rote Knopf, Flashgott, die Sonne die scheint.

Danach hat er nachgelassen und es fehlten einfach die absoluten Burner.
Derzeit versucht er es ja über die Funkschiene und vielleicht findet er dadurch wieder zu alter Größe.

---> 100% agree with hennessy und berlina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Jan Delay
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum