Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mainz - Große HA StrafR Sommer06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mainz - Große HA StrafR Sommer06
 
Autor Nachricht
Bengram
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 71
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 10:36:10    Titel:

Naja Hillenkamp stellt doch in seinem Aufsatz die Figur des absichtslos dolosen Werkzeuges im Bereich in der Tatherrschaftslehre dar und inwieweit es mit dieser verreinbar ist.
Man müsste eine normative Tatherrschaft für möglich halten. Halte ich aber nich Wink
Pinhead
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 16:56:37    Titel:

So, ich hab den Mist abgegeben... mal sehen was dabei raus kommt. Jedenfalls fühle ich mich jetzt doch sehr erleichtert.
MacMephisto
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 17:05:36    Titel:

Pinhead hat folgendes geschrieben:
So, ich hab den Mist abgegeben... mal sehen was dabei raus kommt. Jedenfalls fühle ich mich jetzt doch sehr erleichtert.


Mir gehts genauso Wink
Bengram
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 71
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 18:30:48    Titel:

Morgen früh, ich mach's gern spannend Very Happy Ausgedruckt und gebunden ebenfalls erst morgen...NERVENKITZEL!
Pinhead
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 22:47:16    Titel:

Och nö, bei sowas bin ich paranoid. Drucker oder Computer verreckt... da hat man am selben Tag nur extrem wenig Zeit zu reagieren... auf dem Weg in die Uni fährt einem einer rein, man verpasst die Frist... neee... da lieber nen Tag vorher.

Und Hausarbeiten binden lassen? Was ein Aufwand... ab in einen Schnellhefter mit dem Ding und gut Very Happy
fizzle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 00:07:53    Titel:

hi mal noch ne schnelle frage zu den konkurrenzen die mich erwartungsgemäß quälen.

was habt ihr bei der A ?
ich bejahe im gutachten 252,250 + 240,26 + 223,224,26
treten die beiden teilnahmsdelikte hinter dem räuberischen diebstahl zurück? mE nicht, also stellt sich die frage ob das dann in tateinheit ode rmehrheit steht?
ich hab so null plan von konkurrenzen 8[
Faxe83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 - 00:41:31    Titel:

hab die Arbeit heute morgen nach ner durchgemachten Nacht um 11.15h fertig gestellt.

Ich habe wahrscheinlich noch 1000 Rechtschreibfehler drin, weil ich keine Prüfung gemacht hab, aber was solls? Hauptsache fertig geworden

Aber wahrscheinlich ist der Thread hier ja eh jetzt tot, weil ihn ja keiner mehr braucht. Aber vielleicht kommt ja nach der Rückgabe noch mal bisschen was
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mainz - Große HA StrafR Sommer06
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 17 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum