Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FH OOW- hat da jemand Erfahrung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> FH OOW- hat da jemand Erfahrung?
 
Autor Nachricht
SweetyButterfly87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Weilmünster

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2006 - 10:45:22    Titel: FH OOW- hat da jemand Erfahrung?

Erstmal hey, ich fange zum 1.10 mein Studium an der FH OOW in Emden zur Biotechnologin/Bioinformatikerin an. Wollte nur mal anfragen ob einer von euch mir vielleicht was über die FH oder/und den Studiengang erzählen kann?
MattiB
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 23:08:41    Titel:

Hi,

ich studiere das gleiche an der FH OOW.
Mir gefällt es sehr gut! Emden ist ne nette Stadt, und die FH ist echt schön. Also angenehmes Studieren! Die Profs kennen einen irgendwann auch mit Namen Smile

Ich denke wir werden uns auf dem Campus über den Weg laufen, wenn Du früh genug nach Emden ziehst, kannst Du ja auf die "Krawatten und Hut" Party im Gödens Wohnheim kommen Wink

der Termin steht aber noch nicht ganz fest...

Liebe Grüße also,
Matthias
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> FH OOW- hat da jemand Erfahrung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum