Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abtreiben?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Abtreiben?!
 

w�rdest du abtreiben?
auf keinen fall!
44%
 44%  [ 43 ]
ja!
19%
 19%  [ 19 ]
wenn ich keine ausbildung habe ja!
15%
 15%  [ 15 ]
ja, habe zwar ausbildung aber knapp bei kasse
2%
 2%  [ 2 ]
ja, wenn das kein wunschkind ist
17%
 17%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 96

Autor Nachricht
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 17:06:05    Titel:

[quote="Canislupus²"]Ich habe das Gefühl, dass du hier nur deinen Frust rauslassen möchtest, und dann versuchst Männer fertig zu machen, sorry, aber wenn du immer an solche Männer gelangst, die die blödesten Obermachos sind, dann machst du irgendwas falsch. Denn ich bin einer der solche unsinnigen Wetten und das schnelle ins Bett kriegen überhauptnicht gut heißt. Aber mich übersieht die liebe Frauenwelt immer, jedesmal werden diese Obermachos anstatt meiner bevorzugt.[/quote]

und danke macabre, das stimmt.

es möchte glaub ich kein mädchen an einen solchen typen gelangen! wie schon gesagt, war er auch ein freund von mir, er war eben in der clique, und hat das ausgenutzt. ich hab ihm deswegen vertraut und dann sowas... und trotzdem hab ich auf meine innere stimmt gehört und bin nicht mit ihm in die kiste gestiegen. da bin ich schon froh, weil ich dann best. noch größer von männern entäuscht wäre wie jetzt.
das hab ich nur erzählt, um einen kleinen einblick zu verschaffen, warum ich manchmal so reagiere, weil ich es zum einen selbst erlebt habe und zum anderen einfach meine augen offen hab und mitbekomme, wie es teilweise zugeht.
jo_18jahre_nas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 17:10:46    Titel:

Rolling Eyes
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 17:13:46    Titel:

[quote="jo_18jahre_nas"]@macabre: lass deine beleidigenden kommentare, nur weil er seine meinung frei geäußert hat, ich finde auch das er recht hat


@phine: du kannst niemanden als ahnungslosen beschimpfen!
für was hälst du dich mit deinen 19 jahren?
für methusalem?
nein, methusalem war sicherlich ein bisschen intelligenter als du, aber da will ich ja auch weiter nicht drauf eingehen^

fasst euch lieber mal an euren eigenen kopf bevor ihr irgendwelche leute nieder macht, ihr seid nicht besser.^^

^[/quote]

und das sagt einer der sachen wie "mein ei juckt, ich muss es kratzen" schreibt .... Shocked
und ich hab niemanden als "ahnungslosen" beschimpft, höchstens als unerfahren und dabei habe ich keinen namen genannt, obwohl du dazugehörst. hattest doch noch nie eine freundin, oder? also... wenn du unerfahren als eine beleidigung siehst, hast vlt du sogar einen grund dazu. und ich hab eigentlich auch niemanden niedergemacht- und wenn dann selber schuld.
du meckerst nur über frauen, dass sie ja über männer meckern. aber hast du auch einen anderen grund über sie zu meckern?
jo_18jahre_nas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 17:19:17    Titel:

sicher, alle die du niedermachst sind selber schuld, und das sie unerfahren sind natürlich auch.

und klar, wenn sie unerfahrenheit als beleidigung ansehen, sind sie natürlich auch selber schuld.

ach ja, und du hast das wort ahnungslos natürlich nicht benutzt.

da versucht sich ja eine aus allem rauszureden.

bin mal gespannt was du jetzt auspackst.^
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 17:23:40    Titel:

ich glaub du möchtest dich einfach nur provoziert fühlen, zumal du garnicht angesprochen warst. eigentlich niemand direkt, die unterhaltug hatte ich mit macabre, nur zur info.
und anhungslos ungleich unerfahren Rolling Eyes
wie kann man das denn als beleidgung sehen? versteh ich nicht. entweder man ist es oder nicht? und nur weil man es ist, darf es niemand sagen, weil es beleidigend ist? oder ist es nicht eher beleidgend, wenn man es in wahrheit nicht ist?
hab keinen einzigen grund mich rauszureden... ich wüsste nicht aus was.
jo_18jahre_nas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 17:25:35    Titel:

du bist perfekt darin, andere mundtot zu machen.

was soll ich dir denn jetzt bitteschön für eine antwort geben?^
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 17:27:29    Titel:

hrhrhrhr

if you don´t have anything nice to say, then say nothing at all. nur ein kleiner tipp Very Happy
jo_18jahre_nas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 17:28:23    Titel:

ich halts nicht mehr aus. hilfeeeeeeeeeeeeee^eeeeeeeee
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 17:29:43    Titel:

[quote="jo_18jahre_nas"]ich halts nicht mehr aus. hilfeeeeeeeeeeeeee^eeeeeeeee[/quote]

komm spam doch nicht soviel, dafür ist das psycho-café doch da tssss
Rolling Eyes
jo_18jahre_nas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 17:30:46    Titel:

hör endlich auf damit mich fertig zu machen^ Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Abtreiben?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum