Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Baugenehm. ohne Beteiligung andere Senatsmitglieder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Baugenehm. ohne Beteiligung andere Senatsmitglieder?
 
Autor Nachricht
heysen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2006 - 15:06:43    Titel: Baugenehm. ohne Beteiligung andere Senatsmitglieder?

hallo zusammen.
ich hab mich durch 1000 bücher gewälzt aber einfach nichts gefunden. ich habe einen fall, wo eine senatorin eine baugenehmigung für eine moschee erlässt ohne andere senatsmitglieder zu beteiligen. ich finde jedoch einfach nichts zu der beschlussfähigekeit des senats. kann die senatorin das einfach allein entscheiden? ich finde keine paragraphen oder ähnliches, die eine mehrheit im senat voraussetzt... hoffe, ihr könnt mir helfen!...vielen dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Baugenehm. ohne Beteiligung andere Senatsmitglieder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum