Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

einstellungstest bundeswehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> einstellungstest bundeswehr
 
Autor Nachricht
HI
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2006 - 16:27:13    Titel: einstellungstest bundeswehr

hallo,

hab mir den bombastischen thread über den einstellungtest bundeswehr hier durchgelesen und er hat mir sehr geholfen, dennoch habe ich noch ein paar fragen!

1. hab gehört das jeans und turnschuhe nicht so gut ankommen, is ja auch normal bei einem bewerbungs und einstellungstest, hab mir ne anzugshose und schuhe zugelegt und werde dazu polo shirt tragen was ja denk ich ganz ok ist. meine frage beim anreise tag reicht da normale sachen, so das ich die guten sachen nur für psychologen und so anziehe oder sollte ich es schon die ganze zeit tragen????

2.ich hab mein abitur leider nicht bestanden! auf der schule auf der ich war ist viel falsch gelaufen 4 von 17 schülern haben es gerade mal geschafft!!! kann mir jemand nen tip geben wie ich es dem psychologen erkläre, kommt ja nicht wirklich gut wenn ich es nur auf die schule schiebe, ich sag mal gut faulheit war bei vielen auch dabei aber wie gesagt in der schule is soviel falsch gelaufen weis nicht wie ich es formuliere bitte um hilfe!!!!

3. hab bei der musterung schon gesagt das ich mich bewerben werde und hab nen etwas unfangreicheren computertest gemacht. muss ich beim einstellungstest auch noch al an den computer????
sliderbp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2006 - 19:14:35    Titel: Re: einstellungstest bundeswehr

HI hat folgendes geschrieben:
hallo,

hab mir den bombastischen thread über den einstellungtest bundeswehr hier durchgelesen und er hat mir sehr geholfen, dennoch habe ich noch ein paar fragen!

1. hab gehört das jeans und turnschuhe nicht so gut ankommen, is ja auch normal bei einem bewerbungs und einstellungstest, hab mir ne anzugshose und schuhe zugelegt und werde dazu polo shirt tragen was ja denk ich ganz ok ist. meine frage beim anreise tag reicht da normale sachen, so das ich die guten sachen nur für psychologen und so anziehe oder sollte ich es schon die ganze zeit tragen????
Es reicht wenn du dich für den Psycho umziehst.

2.ich hab mein abitur leider nicht bestanden! auf der schule auf der ich war ist viel falsch gelaufen 4 von 17 schülern haben es gerade mal geschafft!!! kann mir jemand nen tip geben wie ich es dem psychologen erkläre, kommt ja nicht wirklich gut wenn ich es nur auf die schule schiebe, ich sag mal gut faulheit war bei vielen auch dabei aber wie gesagt in der schule is soviel falsch gelaufen weis nicht wie ich es formuliere bitte um hilfe!!!!
Wenn du hier nichtmal genau sagen kannst was das problem war wie willst du das dann dem Psycho erklären.

3. hab bei der musterung schon gesagt das ich mich bewerben werde und hab nen etwas unfangreicheren computertest gemacht. muss ich beim einstellungstest auch noch al an den computer????Wenn die Musterung (glaube ich) weniger als 1 Jahr her ist dann musst du nicht nochmal.
HI
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2006 - 20:18:31    Titel:

zu 2. das problem war das bestimmte lehrer einfach nicht in der lage waren einen etwas bei zu bringen, wurde uns auch schon von den die das jahr wiederholt haben bestätigt. außerdem war die schule völlig mit den vorraussetzungen überfordert die man brauch um abitur zu bestehen, erst haben sie gesagt das mit 2x note 5 hätte man bestanden, 2 monate später durfte man plötzlich 2x note 5 aber eine 5 muss man ausgleichen mit 1x note 2 oder 2x note 3, jetzt zum ende war es dann aber nur 1 x note 5 und die muss man auch ausgleichen das hat allen das ende bereitet und so haben nur 3 von ehemaligen 17 bestanden. zurzeit sind viele dabei auch noch mit den schulamt dadrüber zu reden mal kucken was herrauskommt aber wie gesagt wenn ich zum psycho sage die "blöde schule" ist schuld nimmt der mir das nie ab!!!


danke für die anderen antworten
KyleKatarn
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 616

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2006 - 20:43:30    Titel:

also als abiturient sollte man durchaus in der lage sein die bestimmungen selbst rauszufinden. 4 von 17...da fehlen mir fast die worte...da waren mindestens 10 auf der falschen schule...
HI
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2006 - 21:11:12    Titel:

hab darraus gelernt werd bei solchen sachen jetzt immer selber nachschauen aber naja man lernt aus seinen fehlern
yve:)
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2006 - 20:05:20    Titel: Re: einstellungstest bundeswehr

sorry muss mal anfangen zu lachen wer hat dir den misst erzählt das jeans nicht gut ankommen???
also ich war auch dort,bin in jeans und einem ordentlichen t-shirt hin,habe die ganze zeit jeans getragen.beim sportest trainingsanzug.aber sonst immer jeans,ordentliche schuhe also keine versauten oder so.auf die kleidung achten die nicht ganz so wie es hier grade da gestellt wird,im gegnteil hatten auch einen im anzug der wurde ausgelacht.
wenn du den pc test schon gemacht hast musst du nicht alles nochmal machen nur das vorstellungsvermögen und die ärztliche,war bei meinem freund auch so.
überlege dir halt genau was du dort sagst und schreibst,es wird alles nochmal gefragt zwar nicht genauso aber die reden drumrum um zu schauen wie du antwortest.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> einstellungstest bundeswehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum