Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussklausur BGB AT Mainz SoSe 06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Abschlussklausur BGB AT Mainz SoSe 06
 
Autor Nachricht
fuNky21
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 13:27:27    Titel:

Oke oke, hast ja recht, v.a. muss ich gleich Staatsrecht schreiben...

ABER: Eben meinte ein Kommilitone, dass wir nach unserm Klausurtext nochmal ne Unterschrift darunter setzen sollten. Also nicht nur vorne bei den Leuten vom Prüfungsamt unterschreiben, sondern nochmal unter die Klausur! Stimmt das? Hab ich nicht gemacht und wurde uns auch nicht gesagt!!
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 17:01:59    Titel:

Klar, du musst in Jura alle Klausuren unterschreiben! Aber keine Sorge, ist nicht so schlimm, wenn man es vergisst, denke ich.
Bei uns im Raum (Hs 19) stand es auch an der Tafel. Wie war Staatsrecht I? Bei meinem guten alten Freund Prof. Dr. Hain? Very Happy
fuNky21
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 20:56:09    Titel:

Beschissen, bin 100% durch, irgendwie bloede Fragestellung, macht aber nix...BGB hab ich bestanden dafür Smile
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 21:13:52    Titel:

Was kam denn dran in Staatsorga? Würde mich ja mal interessieren, was der sich da wieder ausgedacht hat...

Nimms aber nicht so schwer, wenn du durchgefallen bist (weißt du ja nicht), Staatsorga ist immer scheiße! Wink Kenne keinen, der das gut kann.
fuNky21
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 13:04:39    Titel:

Ach, ging um 2 Parlamentsbeschlüsse...

Bundeskanzler B macht n neues "Ministerium für Europaangelegenheiten auf" und parlament fordert ihn auf, dass Ministerium wieder aufzulösen. Ausserdem ist das Parlament nicht mit dem vorgesehenen Minister einverstanden und macht ein schlichtes Misstrauensvotum. Kanzler fühlt sich in seiner Kompetenz beschränkt dadurch und geht nach Karlsruhe. Organstreit....scheiss Begründetheit mal wieder
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 16:55:06    Titel:

Ach du scheiße... Da wär ich glatt durchgefallen Wink
Typisch Hain irgendwie, der macht immer abgedrehte Sachen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Abschlussklausur BGB AT Mainz SoSe 06
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum