Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was wollen die älteren Männer von jungen Frauen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was wollen die älteren Männer von jungen Frauen?
 

Wollen die älteren Männer von den jungen Frauen tatsächlich nur Sex bzw. Bestätigung
Ja
56%
 56%  [ 43 ]
Nein
9%
 9%  [ 7 ]
Keine Ahnung
9%
 9%  [ 7 ]
ist mir wurscht
25%
 25%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Nachricht
Canislupus²
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Ereignishorizont

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 13:29:04    Titel:

Ja fast alle Frauen wollen Robbie oder George Clooney(keine Ahnung ob ich den jetzt richtig geschrieben hab) haben, dabei sind es bekanntlich nicht die Jüngsten. Frauen stehen auf ältere, dass ist ebenfalls wissenschaflich bewiesen und man kann es auch in Wikipedia nachlesen. Außerdem ich kenn kein Paar wo der Mann der Jüngere ist, nie gesehen. Außer bei homosexuellen Paaren Laughing . Ich kenn auch wenig Paare, wo die beiden gleichalt sind, wenn doch geht die Beziehung sehr schnell in die Brüche.

Wer es nicht glaubt der sollte Neoterophilie und Gerontophilie googlen.
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 16:08:31    Titel:

es liegt aber auch daran, weil sich viele jüngere Männer einfach auch unreif geben - die müssen sich gar nicht darüber wundern, dass sagen wir mal, ich z.B. mich eher bei den Älteren orientiere!
Die schlechten Erfahrungen habe ich ja eher mit den Jüngeren gemacht.
Bei den Älteren wollte ich nur z.T. nicht so, weil die Gefühle einfach nicht stimmten oder die gleich zu viel von mir wollten, womit ich nicht umgehen konnte!

Sowohl George Clooney als auch der Robbie sind absolut gar nicht mein Typ. die würde ich nicht mal mit dem Arsch angucken, wenn ich denen begegnete... Evil or Very Mad

Antony Keedes, Bruce Dickinson, Ian Gillian, Ville Valo und Johnny Depp (so wie er derzeitig ausschaut) finde ich rein vom Optischen her sehr lecker!
~~Vicky~~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 16:20:37    Titel:

Was haltet ihr von einer Beziehung wenn der Mann 25 fast 26 und das Mädchen 15 ist?

Das geht doch nicht gut, oder?

Habt ihr ein paar Argumente dagegen? Will meine Cousine abhalten so ein scheiß zu machen.
Canislupus²
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Ereignishorizont

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 16:29:05    Titel:

Bringe niemals 2 Verliebte auseinander. Aber vom Gesetz her ist das nicht ganz abgesegnet, ab 14 bis 15 braucht man die Zustimmung der Eltern betreffend einem über 16 Jahren alten Jungen/Mädchen oder Mann/Frau als Freund/in.
~~Vicky~~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 16:31:30    Titel:

Des isch net des Problem den Eltern ists egal
Canislupus²
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Ereignishorizont

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 16:41:42    Titel:

Dann ist alles gut. Gefahren können bei jeder Beziehung auftretten, aber dafür sind die Eltern da, aber nur im Alter von 14 bis 15, darunter darf man vom Gesetz her keinen Freund/in haben. (find ich auch nicht optimal geregelt)
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 16:54:11    Titel:

wie, man darf unter 15 keine Freundin oder keinen Freund haben??? Shocked Shocked Shocked na ja, nicht dass ich unbedingt dafür wäre in dem Alter... Laughing

Zuletzt bearbeitet von Individualistin am 08 Aug 2006 - 16:57:40, insgesamt einmal bearbeitet
~~Vicky~~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 16:55:16    Titel:

Aber ich mein das Mädel ist 15. Sie ist noch nicht mit ihm zusammen. Hab aber Angst um sie, dass er nur das eine will oder so. Was will ein 25 Jähriger von ner 15 Jährigen. Die befinden sich doch in ganz unterschiedlichen Entwicklungsjahren. Wenn es 25 und 35 wär dann is das ja okay aber so.
~~Vicky~~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 16:57:21    Titel:

Man darf erst ab 14 sex haben mit unter 18 Jährigen. Beziehung darfst immer führen. Aber auch nur mit unter 18 Jährigen oder noch weiter unten.
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 - 11:39:32    Titel:

hui, das ist ja ein recht eindeutiges Ergebnis so! Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was wollen die älteren Männer von jungen Frauen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum