Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was wollen die älteren Männer von jungen Frauen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was wollen die älteren Männer von jungen Frauen?
 

Wollen die älteren Männer von den jungen Frauen tatsächlich nur Sex bzw. Bestätigung
Ja
56%
 56%  [ 43 ]
Nein
9%
 9%  [ 7 ]
Keine Ahnung
9%
 9%  [ 7 ]
ist mir wurscht
25%
 25%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Nachricht
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 00:28:51    Titel: Was wollen die älteren Männer von jungen Frauen?

Hallo,

was meint Ihr, wollen die älteren Männer tatsächlich nur Sex von den jungen Dingern?

Habe da gerade mit jemandem drüber diskutiert und wollte mal eine Umfrage dazu schalten!

Grüße
Indi
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 00:39:27    Titel:

Es gibt wohl auch ausnahmen, aber die meisten dürften es hauptsächlich auf poppen abgesehen haben (wie die jungen artgenossen auch Razz)
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 01:11:43    Titel:

Zitat:
Es gibt wohl auch ausnahmen, aber die meisten dürften es hauptsächlich auf poppen abgesehen haben (wie die jungen artgenossen auch ) Razz

Mr. Green
sensei
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 03:01:42    Titel:

klar wollen die nur poppen und die "jungen dinger" kriegen ja auch genug kohle oder? besser als auf den strich zu gehn Very Happy
DerDommi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 1195

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 04:18:36    Titel:

so ne Frage kann sich auch nur eine Frau ausdenken. Da geht's um Wortfilter und um sonst nichts.
VFA17
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 708
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 08:19:18    Titel:

Ich denke, da seit ihr zu sehr mit Vorurteilen behaftet.
Mein Verlobter und ich sind 12 1/2 jahre auseinander und wir reden nicht über den 2. Weltkrieg. Wir kennen uns seit 4 Jahren. Wir springen zusammen Fallschirm, gehen zusammen in die Disco (nein, keine Oldies, sondern Rockmusik)... Ganz nebenbei gesagt schätzen ihn alle so Mitte 20. Auch so benimmt er sich nicht wie einer seines Alters. Wir schwimmen auf der gleichen Welle. Und keiner von uns hat Geld, worauf es der andere abgesehen haben könnte
Agrippine
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 08:44:23    Titel:

Also meine Freundin ist seit 3 Jahren mit einem heute 38-Jährigen zusammen- sie ist 18. Sie zieht demnächst zu ihm und seine Familie akzeptiert sie total- er hat schon 2 Kinder.
Am Anfang dachte ich auch er wöllte sie nur als Betthüpfer- aber nach 3 Jahren kann man schon mal überzeugt sein. Er baut ihr gerade eine kleine Wohnung in seinem Haus aus, damit sie in Ruhe für die Ausbildung lernen kann, wenn seine Kinder da sind und er hat sie auch total in seinen Freundeskreis integriert- ist zwar schon manchmal schwierig, weil man doch zum Teil andere Ansichten hat, wenn man etwas jünger/älter ist, aber es funktioniert bei ihnen. Ihr Vater kommt damit nur nicht klar- er wollte ihm schon die Polizei auf den Hals hetzen- aber seit sie 18 ist, hat er nichts mehr in der Hand.


Zuletzt bearbeitet von Agrippine am 03 Aug 2006 - 08:57:07, insgesamt einmal bearbeitet
DerDommi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 1195

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 08:55:14    Titel:

das sind keine Vorurteile. Im übrigen ist von "älteren Männern die Rede" da verstehe ich nicht drunter, wenn eine Frau Anfang zwanzig einen 30 Jahre alten Freund hat. Das ist doch keine Seltenheit. Aber wenn ich hier lese, dass ein 35-jähriger Mann ein 15 Jahre altes Mädchen durchvögelt, dann frage ich mich ernsthaft ob man den nicht wegsperren sollte.
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 08:55:27    Titel:

naja, ich kann mich auch nicht so ganz entscheiden.
sex ist glaub ich nicht mal der hauptgrund bei vielen, sondern einfach die bestätigung. "ich kanns noch, ich krieg auch noch ne hübsche knackige". vor allem , wenn sowas im spiel ist wie midlife-crisis und so...
man weiss, dass die leute hingucken, und das viele männer im gleichen alter neidisch werden.



mir ist grad nochwas anderes eingefallen:
vielleicht steckt eine gewisse feigheit dahinter?
jüngere frauen wären doch eher die unterlegenen, weil jede diskussion doch mit "ich hab recht, ich bin älter und habe mehr lebenserfahrung" enden würde. jüngere frauen lassen sich vielleicht eher was gefallen.
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 08:26:13    Titel:

@ Octavian: hast Recht, ich habe mich vertippt. Natürlich heißt es, dass es von der Gesellschaft nicht sanktioniert wird/ist... Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was wollen die älteren Männer von jungen Frauen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum