Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was wollen die älteren Männer von jungen Frauen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was wollen die älteren Männer von jungen Frauen?
 

Wollen die älteren Männer von den jungen Frauen tatsächlich nur Sex bzw. Bestätigung
Ja
56%
 56%  [ 43 ]
Nein
9%
 9%  [ 7 ]
Keine Ahnung
9%
 9%  [ 7 ]
ist mir wurscht
25%
 25%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Nachricht
jo_18jahre_nas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 06:29:24    Titel:

ach geh Wortfilter
Octavian
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1857
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 07:15:04    Titel:

Was sonst? Erfahrungsaustausch? Über den 2. Weltkrieg diskutieren? Auf deren Geld hat er's wohl auch nicht abgesehen ...

Was hat eine junge Frau außer dem Attribut "jung" und der damit verbundenen hohen Wahrscheinlichkeit für "straffe B..." und "glatte Haut" .... Wink

Ist vielleicht hart ausgedrückt, aber so ist es. Was soll es denn sonst sein? Ich würde maximal noch teilweise mitgehen, wenn man sagt, dass es die unbefangene, jugendliche Ausstrahlung ist, die ihn selbst jünger macht. Aber trotzdem ist da wohl nicht der einzige Grund ...
Welcher Kerl jetzt nicht weiß, was ich meine, der konsultiere bitte das allwissende (einäugige) Orakel, welches da zwischen seinen Beinen wohnt.
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 09:11:06    Titel:

Macabre Deified hat folgendes geschrieben:
Es gibt wohl auch ausnahmen, aber die meisten dürften es hauptsächlich auf poppen abgesehen haben (wie die jungen artgenossen auch Razz)


so denke ich auch, bis auf ausnahmen, wollen die meisten nur oder hauptsächlich mit der jungen knackigen frau poppen Rolling Eyes
anna06
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 09:41:43    Titel:

@Dommi: da stimme ich dir zu, dass alles, was mit Minderjährigen zu tu hat, wirklich nicht diskutiert werden muss, weil das eigentlich klar ist. Aber vielleicht sollten wir dann mal hier klären, was genau - auch die Threadstarterin - unter "älteren Männern" und "jüngeren Frauen" versteht. Reden wir hier von Mädels, die 15- 17 sind oder von Beziehungen von 20-Jährigen zu 30- 40 Jährigen?
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 09:43:54    Titel:

Na ja, ich meine schon, dass die Frau 20 ist, und der Mann AB 30 aufwärts... bis 30 ist ja noch relativ normal bzw. gesellschaftlich sanktioniert! Wink
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 09:44:55    Titel:

achso... also, so einen unterschied finde ich jetzt auch nicht gravierend schlimm...
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 09:50:06    Titel:

na ja, ich auch nicht - meine Familienmitglieder und mein sonstiges Umfeld schon! Wink
DerDommi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 1195

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 09:52:40    Titel:

schön für den Mann. Very Happy
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 09:54:43    Titel:

Hä??? Shocked
DerDommi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 1195

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 09:57:24    Titel:

was gibt's denn da nicht zu verstehen? Glaubst du der Mann würde sich für dich interessieren, wenn du in seinem Alter wärst? In der Regel ist es ja doch anders.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was wollen die älteren Männer von jungen Frauen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum