Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prof.Dr. H. Bauer Vorlesung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Prof.Dr. H. Bauer Vorlesung
 
Autor Nachricht
kopernikus12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 09:42:32    Titel: Prof.Dr. H. Bauer Vorlesung

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon einmal bei o.g. Prof. eine Veranstaltung hatte und wie sie war... Hab bis jetzt nur Gutes von ihm gehört...

Danke,

kopernikus12
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 09:47:19    Titel:

wo lehrt er denn?
kopernikus12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2006 - 09:50:20    Titel:

in Potsdam... war aber zuletzt in Dresden (glaub ich gelesen zu haben)
stenq
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 14:13:12    Titel:

hab bei dem in dd zu beginn des studiums staatsrecht gehabt.... einer der ganz wenigen profs die sich wirklich dafür interessieren ob die studenten was lernen. trotzdem sollte man nicht denken das er "nette klausuren" stellt, die hattens dann schon ganz schön in sich... hingehen! lohnt auf jeden fall...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Prof.Dr. H. Bauer Vorlesung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum