Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Teilzeitstudium und Freischuss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Teilzeitstudium und Freischuss
 
Autor Nachricht
alexis4170
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 01:54:56    Titel: Teilzeitstudium und Freischuss

Hallo allerseits,

wird bei der Freischuss-Regelung auch ein Teilzeitstudium berücksichtigt? D.h. verlängt sich meine Frist, bis zu der ich mich anmelden muss, wenn ich den Freischuss machen möchte?

Vielen Dank
alexis
jones49
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 09:09:38    Titel:

hm was genau meinst du mit Teilzeitstudium? Wenn du Urlaubssemester beantragst und diese anerkannt werden, dann verlängert sich deine Freischussfrist um diese Semester.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Teilzeitstudium und Freischuss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum