Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beschäftigungsgrad?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Beschäftigungsgrad?
 
Autor Nachricht
nullahnung
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 - 15:00:11    Titel: Beschäftigungsgrad?

Hi @ all, kann mir jemand sagen wie der Beschäftigungsgrad und die Wirtschaftlichkeit zusammenhängen? Ich danke mal im voraus für die antworten.
Gruß
der der von nix ne ahnung hat
Gast







BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 - 18:12:46    Titel:

Wenn der Beschäftigungsgrad sinkt, sinkt auch die Ausbringungsmenge daher auch Leistungen und Kosten. Solltest die Frage vielleicht etwas genauer formulieren.
nullahnung
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 - 20:41:40    Titel:

Das paßt schon. Wollte nur wissen ob ich auf dem richtigen Weg war. hab dann doch ein kleines bißchen was verstanden Wink) Danke nochmal
Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Beschäftigungsgrad?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum