Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

IHK Prüfungen -> Prüfungsfragen Pharmareferent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK Prüfungen -> Prüfungsfragen Pharmareferent

Autor Nachricht
Michael59
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 14:27:15    Titel: IHK Prüfungen -> Prüfungsfragen Pharmareferent

Hallo,

habe an Heidi (schnurri5@yahoo.de) folgende Mail bezüglich Pharmareferenten Prüfungsaufgaben gesschrieben:

"Hallo Heidi,

bin an deinen Pharmareferenten Prüfungsaufgaben interessiert. Habe ich es richtig verstanden, dass die Prüfungsaufgaben von 1996-2006 mit Lösungen als Ordner vorhanden sind und dass es zusätzlich eine CD mit Prüfungsaufgaben gibt von 2004-2006. Diese Aufgaben sind aber nicht identisch mit denen aus den Ordnern?

Kosten wären für Ordner 100€ + 7 € Versand bzw. 13.50 € für Nachnahme sowie für die CD 50 € + 2.50 € für Versand bzw. 7 € für die Nachnahme.

Diese Unterlagen wären für einen Freund von mir darum hätte ich gern eine Probeseite zur Einsicht als E-Mail zugeschickt bekommen.

Wäre über schnelle Antwort dankbar."

Bisher ist noch keine Antwort erfolgt. Hat jemand Kontakt mit Heidi?
Wer kann weiter helfen? Brauche für einen Freund diese Unterlagen.

Gruß Anja
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK Prüfungen -> Prüfungsfragen Pharmareferent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum