Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

OPZ vor dem ABI ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> OPZ vor dem ABI ?
 
Autor Nachricht
supervillain
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 15:10:21    Titel: OPZ vor dem ABI ?

Hallo,
ich hab nächstes Jahr mein ABI, jetzt hab ich grad noch Sommerferien, dannach geht's in die 13te. Dannach wollte ich eine Offizierslaufbahn einschlagen (als Sani). Jetzt mach ich jedoch große Augen, da ich eben lesen musste, dass hier Leute, die erst nächstes JAhr ABI machen, schon einen Termin für die OPZ haben. Ist das möglich !? ICh wollte MO zum Wehrdienstberater fahren, wenn ich dann meine Bewerbung abgebe, bekomm ich dannn noch vorm ABI einen Termin ? KAnn ich den auch selbst bestimmen ? (ca.)
Ahhhhh, bitte um Hilfe
MFG


Zuletzt bearbeitet von supervillain am 05 Aug 2006 - 15:24:02, insgesamt einmal bearbeitet
muhkuehchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 15:15:49    Titel: Re: OPZ vor dem ABI ?

supervillain hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Dannach wollte ich eine Offizierslaufbahn einschlafen (als Sani).
MFG


Ja du hättest mal aufwachen sollen damit du garnicht in dieses Problem kommst Wink

Sorry aber ich mag das Militär nicht Wink allerdings müsste es noch klappen mit deiner Laufbahn
supervillain
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 16:30:28    Titel:

hat sich erledigt...danke Smile

***CLOSED***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> OPZ vor dem ABI ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum