Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage bez. Zusage " Antrag auf Einschreibung "
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage bez. Zusage " Antrag auf Einschreibung "
 
Autor Nachricht
mr. monk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 21:37:56    Titel: Frage bez. Zusage " Antrag auf Einschreibung "

hallo zusammen!
meine frage richtet sich an die jurastudenten im forum. ich habe mich bei mehreren unis beworben, weil ich aus nrw komme und mich nicht vollständig der zvs ausliefern wollte. gestern kam von der ersten uni (trier) die frohe kunde, ich würde einen platz erhalten. ich muss den " antag auf zulassung " ausfüllen und zurückschicken. der einschreibetermin ist natürlich später. von der zvs und anderen unis habe ich noch kein feedback. kann ich das formular zurückschicken und nicht zum einschreibetermin erscheinen ( falls ich ne zusage für eine uni in meiner nähe bekomme ) oder ist das formular in irgendeiner form bindend? bitte ihr kennt das procedere ja, schreibt bitte was ich am besten mache! bin für alle infos dankbar! die nicht angenommenen plätze werden eh im nachrückverfahren verteilt. habt ihr da auch erfahrungen mit? greetz bülent
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage bez. Zusage " Antrag auf Einschreibung "
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum