Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kuenftige Verfahrensweise bei -Suche Titel Threads-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Kuenftige Verfahrensweise bei -Suche Titel Threads-

Autor Nachricht
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2006 - 20:40:21    Titel: Kuenftige Verfahrensweise bei -Suche Titel Threads-

Hallo liebe User des Musik-Forums,

wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, gibt es sehr viele Threads die nach Titel oder Interpreten fragen. Damit wir Mods den Ueberblick besser behalten koennen, und Ihr es einfacher habt, habe ich nach Absprache mit Whoooo beschlossen einen grossen "Suche Titel und Interpreten Thread" aufzumachen. Da koennt Ihr dann alle Fragen hineinposten die mit diesem Thema zu tun haben.

Threads die nach Titel und Interpreten ausserhalb des Hauptthreads geschrieben werden, werden sofort und konsequent geloescht.

Bitte benutzt den Hauptthread dafuer. Hier der Link:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/79654,0.html

Vielen Dank und Viele Gruesse

Jonny23 & Whoooo
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 19:27:14    Titel:

was muss man eigentlich machen damit ihr diese Ankündigung lest?

Ich glaube Whoooo und ich haben insgesamt 25Threads editiert. Lesen bildet würde Whoooo jetzt sagen.

Wir bitten euch nochmals eindringlich den Hauptthread dafür zu benutzen.

Vielen Dank

Jonny23 & Whoooo
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Kuenftige Verfahrensweise bei -Suche Titel Threads-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum