Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"Suche Titel und Interpreten Thread"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 68, 69, 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> "Suche Titel und Interpreten Thread"
 
Autor Nachricht
Bhood
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 14:17:50    Titel:

schandmaul ist aber mit schlagzeug und E-gitarre Wink
Die haben viele verschiedene lieder, auch welche ohne e-gitarre oder modernem schlagzeug, also z.b. mit einem cachon oder so.
Aber in vielen liedern kommt die e-gitarre vor^^
JohannesG
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Leipzig

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 15:50:45    Titel:

Whoooo hat folgendes geschrieben:
Haha:
Google mal nach "mönchsgesang". Du wirst staunen was da als erstes kommt. Der Eindeutige Beweis dass du vorher nicht Google oder die Forensuche benutzt hast. Laughing

Na toll... ES werden leider keine Namen vor Gruppen etc. genannt... Deswegen frage ich!
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1907
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 16:36:59    Titel:

du sollst als stichwort mönchsgesang eingeben...
Bhood
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 16:50:46    Titel:

oder halt mal gregorianik, das geht doch auch in die richtung.
bei wikipedia findet man zum beispiel auch weiterführende links


edit: ich hab jetzt auch mal ne frage... google konnte mir nicht helfen, wird also eine harte nuss für euch, aber vielleicht weiß es einer.
Mein Vater hat früher gerne Country-lieder gehört und hatte auch ein paar Kasetten. Ich erinnere mich nur noch an eine Textzeile aus dem Refrain, die geht "Feuerrotes Haar und ein grünes Augenpaar; meine Traumfrau."
Müsste Country sein, kann mir jemand bitte helfen?
Heldin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Confoederatio Helvetica

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 09:39:34    Titel:

Whoooo hat folgendes geschrieben:
Haha:
Google mal nach "mönchsgesang". Du wirst staunen was da als erstes kommt. Der Eindeutige Beweis dass du vorher nicht Google oder die Forensuche benutzt hast. Laughing


Laughing Laughing Laughing
Justav
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 2702

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 - 16:49:15    Titel:

Hi!

Ich suche ein wichtiges Stück (instrumental) der deutschen Geschichte, und zwar NICHT die Nationalhymne und auch nicht die Europa-Hymne. Wird besonders in Geschichtsfilmen über die letzten 50-60 Jahre gerne gespielt. Ich kenne die Melodie aber mir fällt verflixt Name und Interpret nicht ein.
Vielen Dank im Vorraus..
Kairos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 135
Wohnort: DD

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 21:11:59    Titel:

Hallo Leute!

Ich habe kürzlich einen aktuellen Song auf MTV gehört und gesehen. Jetzt weiß ich die Band und den Songtitel nicht mehr! Crying or Very sad

Ich weiß nur noch folgendes:

- Im Namen der Band oder im Songtitel kam das Wort Paradise vor. (Der Song war englisch.)
- Das Lied war etwas "mystisch", also kein Standard-Pop.
- Er wurde entweder komplett oder größtenteils von einer Frau gesungen.

Wer kann helfen? Sollte eigentlich nicht schwer sein, weil es ein aktueller Song ist.

PS: Habe schon bei MTV.de recherchiert - leider erfolglos. Und Google macht keinen Sinn, weil ich nur "Paradise" eingeben könnte und da kommen Milliarden Webseiten.
Kairos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 135
Wohnort: DD

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 21:41:01    Titel:

Danke, hat sich erledigt. Habe mal musicload abgegrast. Die Lösung:

X-Perience - Return To Paradise

Razz
lebowski
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 - 21:21:13    Titel:

schon seit einer woche keine musikfrage mehr. ich fühle mich so nutzlos. Crying or Very sad
eristx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 13:38:20    Titel: Lied gesucht

ich hätte da mal ne Frage ich höre seit ewigkeiten son Lied inner Disco in dessen Text immer wieder "randall lalala Randal" gesungen wird. Is glaube ich ne Frauenstimme. Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte!!
Danke schonmal im voraus. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> "Suche Titel und Interpreten Thread"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 68, 69, 70, 71, 72  Weiter
Seite 21 von 72

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum