|
|
| Autor |
Nachricht |
fabio2692 Newbie

|
Verfasst am: 08 Apr 2007 - 01:05:45 Titel: |
|
|
hi, ich suche ein lied, dass heute bei upps die pannenshow lief! es ist ein schnelles lied und hört sich irgendwie tango mäßig an!!!
mfg fabi |
|
 |
GFvR Full Member

|
Verfasst am: 08 Apr 2007 - 16:02:07 Titel: |
|
|
@dani16: habe ich vor einigen Wochen auch gesucht - wenn ich mich richtig erinnere kam das Lied aus dem Baltikum... _________________ Es ist besser, etwas zu bereuen was man getan hat, als etwas was man nicht getan hat. |
|
 |
bloodwyn Newbie

|
Verfasst am: 09 Apr 2007 - 20:03:33 Titel: Suche Titel/Band, im Musikvideo tanzt Frau durch Stadt |
|
|
hi,
ich suche einen Titel, kann mich aber nur an das Musikvideo errinnern aber leider nicht an den Text. Es kommt wahrscheinlich aus dem Genre Dance/Pop und lief vor ein paar Jahren nicht sehr oft auf MTV/Viva. In dem Video tanzt eine gut aussehende Frau(mit dunklen Haaren) in verschiedenen Klamotten(auch in einem Trainigsanzug glaube ich) auf der Straße/Gehweg. Es ist eine Großstadt in der sie tanzt, es ist Tag und Passanten laufen durch die Gegend. Das Video ist wohl nicht sehr teuer gewesen und die Passanten sind wahrscheinlich auch keine Statisten. Die Frau tanzt gut/modern, sieht teilweise ein bisschen nach Breakdance aus, wenn ich mich richtig errinnere. So, das ist alles was ich noch weiss. Ich hoffe jemand von euch kennt das Video und den dazugehörigen Titel.
Danke |
|
 |
Benny90 Junior Member

|
Verfasst am: 11 Apr 2007 - 19:22:09 Titel: - |
|
|
Hallo,
Hab neulich mal den kinofilm Mr. Bean macht ferien gesehen, und suche jetzt
den titel und den Interpret der Musik die Film zu hören ist.
- Die Musik nachdem der Mann von der Brücke
- und die zwei Discolieder als Mr. Bean mit dem Handy im Auto rumspielt.
Vielen Dank schon im voraus |
|
 |
Feetz Newbie

|
Verfasst am: 11 Apr 2007 - 20:18:30 Titel: lied...wichtig... |
|
|
hey leute ich such ein lied und weiß net wies heißt und von welchem interpreten des is...
der refrain wird von einer frau mit hoher stimme gesungen...
die strofen rappt ein mann...
wär cool wenn mir jemand von euch helfen könnte
danke schonmal im vorraus
grüße
feetz |
|
 |
lebowski Senior Member

|
Verfasst am: 12 Apr 2007 - 22:34:25 Titel: |
|
|
Loituma - “Ieva's Polka”
davon irgendein remix der anscheinend genau so heist wie das original.  _________________ zeitgeist
endgame
(englischsprachige dokumentationen) |
|
 |
Deniz Senior Member

|
Verfasst am: 13 Apr 2007 - 02:21:05 Titel: |
|
|
Hallo^^
ich denke, dass wissen eher die türkischen Mituser hier.
Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied heißt? Ich weiß, dass es Ceza singt.
http://www.youtube.com/watch?v=niQKoIPtkeU
Das Video ist irgendwie auch nicht schlecht.
Vielen Dank.^^ |
|
 |
Clival Junior Member

|
Verfasst am: 18 Apr 2007 - 21:21:31 Titel: |
|
|
HI Leute
Also ich suche ein Lied (wenns eins ist) dass bei der MTV-Vorschau zu DRAWN TOGETHER gespielt wird, ungefähr so: Hier wird nicht zusammen geschnackt/ hier wird zusammen gekac** dann kommt das Lied. Es ist so ein Stöhnen von einer Frau ^^
Bitte um Hilfe, helfe euch auch gern
CLIV[/u] _________________ Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind .... ihr kennt den Spruch |
|
 |
Damokles Junior Member

|
Verfasst am: 20 Apr 2007 - 13:12:09 Titel: |
|
|
| Robben18 hat folgendes geschrieben: |
| der song taucht in rush hour I auf...als die beiden singen: "what it is it good for??" |
Der Song heisst "War" und ist von Edwin Starr. Bekommst du hier und kannst auch dort reinhören. Frankie goes to Hollywood haben den Song gecovert. |
|
 |
zorro18 Newbie

|
|
 |
Pat2K7 Newbie

|
Verfasst am: 20 Apr 2007 - 22:27:43 Titel: Merengue: Titel+Artist gesucht! |
|
|
Hi alle zusammen,
ich hab seit Wochen so nen riesigen Ohrwurm und ich komm einfach nicht drauf von wem das Lied ist. Hab es in ner Bar aufgenommen und kannte es auch schon vorher aber seit dem Abend bekomm ich das nicht mehr aus dem Hirn. Helft mir mal bitte, hab ne mp3 aus der Aufnahme gemacht und würde mich freuen, wenn es ein paar gibt, die sich in diesem Genre ein wenig auskennen..Scheint auch sehr bekannt zu sein das Lied:
http://www.future-dld.com/download.php?dl=f9db1d91779668ce8d1b7e6d4ddc2c0e
Müsst am Anfang ein wenig warten und laut aufdrehen, wie gesagt ist nur ne Aufnahme aus der Bar, nicht besonders gute Qualität; gegen Ende kommt dann noch ein paar mal der Refrain.
Vielen Dank im voraus.
Grüsse |
|
 |
Exelmes Gesperrter User

|
Verfasst am: 21 Apr 2007 - 00:30:35 Titel: |
|
|
wie heisst das lied von nightwish aus dem video hier: http://youtube.com/watch?v=knxxcMkBjxE
oder kann mir jemand generell eine methode nennen wie man liedernamen aus videos herausbekommt? |
|
 |
Velez Full Member

|
Verfasst am: 21 Apr 2007 - 04:58:45 Titel: |
|
|
Das Lied heißt, wie schon als Überschrift dasteht "Live to tell the Tale".
Und ja, es gibt Methoden die Audiospur aus Videos heraus zu schneiden, z.B. mit virtualdub, Goldwave oder TmpgEnc.
@Pat2K7, dein Link funzt net. _________________ Pure Vernunft darf niemals siegen |
|
 |
Tino_21 Newbie

|
Verfasst am: 21 Apr 2007 - 10:08:10 Titel: - |
|
|
Hallo vielleicht kann mir jeman weiterhelfen, ich suche den den Titel des Liedes.
http://www.myvideo.de/watch/509657
Vielen Dank schon im Voraus. |
|
 |
Exelmes Gesperrter User

|
Verfasst am: 21 Apr 2007 - 13:06:13 Titel: |
|
|
tino, oh gott, bloß kein techno,
danke für die info Velez, auch von nightwish ja? |
|
 |
Pat2K7 Newbie

|
Verfasst am: 21 Apr 2007 - 14:28:40 Titel: |
|
|
@Velez:
habs grad nochmal getestet, eigentlich müsste das schon funktionieren..falls es immer noch nicht klappt, bitte nochmal bescheid geben, dann lad ich es woanders hoch!
@Timo21:
soweit ich das höre ist das ne neue Version von Faithless: Insomnia, müsste aber auch wieder was gemixtes. Die neuere Version ist von Scotty und heisst Insomnia 2006, musst mal nach nem Mix schauen. Aber glaub mir, die alte von Faithless ist um einiges geiler.. |
|
 |
dr.falk Newbie

|
Verfasst am: 24 Apr 2007 - 17:33:21 Titel: Spirit of the time? |
|
|
Hallo miteinander!
Ich bin auf der Suche nach dem Song, den das ZDF in seinen Trailern für die Schwimm-WM in Australien genutzt hat (klingt etwas nach Nirvana). Nach einigem warten hat mir das ZDF folgende Angaben mitgeteilt:
Musiktitel: Spirit of the time Komponist: Marcus Flynn/John Hyde
Interpret: Texter:
Verlag: Sonoton LC: 08225
aber leider eben keinen Interpreten. Ich habe versucht, mit diesen Angaben was zu finden, hat nicht geklappt.
Kann jemand damit was anfangen.
Danke für die Mühe! |
|
 |
Lynna Newbie

|
Verfasst am: 25 Apr 2007 - 10:47:55 Titel: |
|
|
Hallo,
ich suche ein Lied, in dem Video sitzt ein Gorilla in der Bar und betrinkt sich. Er nimmt seinen Ehering ab und tanzt dann mit einer gutgebauten Gorillafrau. Zwischendurch sind auch Stinktiere im Bild.
Weiss zufällig jemand wie das Lied heisst? Wir haben jetzt schon Google und BravoHits-Listen durchsucht, aber wissen auch nicht mehr. Das Video ist computeranimiert und man konnte es auf Viva / MTV sehen.
LG
Lynna |
|
 |
questionable_content Gesperrter User

|
Verfasst am: 25 Apr 2007 - 12:51:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hoffe mal, jemand von euch kann mir auf der Suche nach einem Technolied helfen, das jüngst oft im Radio gespielt wird und Passagen aus der Rede von Martin Luther King beinhaltet. Als Refrain wird stets das hier wiederholt: "I have a dream... that one day... we gonna work it out" (oder so ähnlich).
Liebe Grüße
q_c |
|
 |
Twain Senior Member

|
Verfasst am: 25 Apr 2007 - 14:40:17 Titel: |
|
|
| Lynna hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich suche ein Lied, in dem Video sitzt ein Gorilla in der Bar und betrinkt sich. Er nimmt seinen Ehering ab und tanzt dann mit einer gutgebauten Gorillafrau. Zwischendurch sind auch Stinktiere im Bild.
Weiss zufällig jemand wie das Lied heisst? Wir haben jetzt schon Google und BravoHits-Listen durchsucht, aber wissen auch nicht mehr. Das Video ist computeranimiert und man konnte es auf Viva / MTV sehen.
LG
Lynna |
Das Lied ist von Seeed und heißt "Ding". _________________ Polly will einen Cracker. |
|
 |
Lynna Newbie

|
Verfasst am: 25 Apr 2007 - 17:51:59 Titel: |
|
|
Super, danke Twain! Echt toll dass das jemand so schnell erkannt hat. Wir dachten schon dass es von Seeed ist, waren uns aber nicht sicher.
Juhu!  |
|
 |
parcomat Newbie

|
Verfasst am: 26 Apr 2007 - 12:50:53 Titel: Music |
|
|
hallo, zusammen ich besuche zurzeit die angesagteste flashhomepage :
www.z0r.de, bin auf ein lied gestossen das mir gefällt weiss aber leider nicht wie es heisst.
Hier der flash link: http://z0r.de/?id=551
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
En schönä!!!!
 |
|
 |
i-dötzchen Full Member

Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge: 63 Wohnort: bei mama^^ im süden von nrw
|
Verfasst am: 28 Apr 2007 - 22:40:23 Titel: |
|
|
ich suche auch ein lied! es is in einer sprache, die mir nicht bekannt ist und wahrscheinlich auch keine weltsprache ist
es läuft oft im hintergrund zu clips von upps-die pannenshow...
nicht lachen, es ist jetzt wahrscheinlich ALLEs falsch geschrieben, aber es geht ungefähr so:
skabapap oma pamoma skapabap.... es könnte auch so klingen wie: schlabbersack lol
bitte helft mir schnell  _________________ limbo cool, limbo fine
everybody gets a chance
clap your hands, it's party time
do the limbo dance
JUHUUU, abi^^ und nun? jobben^^ |
|
 |
Pink Floyd Junior Member

|
Verfasst am: 29 Apr 2007 - 12:46:55 Titel: |
|
|
Ich habs verstanden.
Ich suche den Titel zum Rocky Soundtrack.
Nicht Eye of the Tiger.
Danke _________________ Pink Floyd - Wish you were here
We're just two lost souls swimming in a fish bowl,
year after year,
running over the same old ground. What have we found?
The same old fears,
wish you were here |
|
 |
Whoooo Senior Member

|
Verfasst am: 29 Apr 2007 - 12:51:51 Titel: |
|
|
| Pink Floyd hat folgendes geschrieben: |
Ich habs verstanden.
Ich suche den Titel zum Rocky Soundtrack.
Nicht Eye of the Tiger.
Danke |
Meist wird der Titel einfach nur als "The Rocky Theme" bezeichnet, so findest du ihn auch oft im internet. In Wirklichkeit heisst er "Gonna Fly Now" und wurde von Bill Conti geschrieben. _________________ <SA> i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet |
|
 |
i-dötzchen Full Member

Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge: 63 Wohnort: bei mama^^ im süden von nrw
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 - 12:59:24 Titel: |
|
|
na toll, jetz wird die aufmerksamkeit von meinem lied gelenkt^^ ich such es immer noch.......... skabapap... olapapoma, skagarab _________________ limbo cool, limbo fine
everybody gets a chance
clap your hands, it's party time
do the limbo dance
JUHUUU, abi^^ und nun? jobben^^ |
|
 |
Pink Floyd Junior Member

|
Verfasst am: 29 Apr 2007 - 13:36:12 Titel: |
|
|
Danke Whoooo. Habs mir schon gedacht (was mit Rocky Theme)
Und an i-dötzchen tut mir Leid
Und außedem soweit ich weiß läuft die Show doch auf RTL. Dann versuchs doch dort einfach oder such nach einem RLT Forum.
LG _________________ Pink Floyd - Wish you were here
year after year,
The same old fears,
wish you were here |
|
 |
-Baily- Newbie

|
Verfasst am: 29 Apr 2007 - 15:41:55 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe schon in mehreren Foren geschrieben, aber leider konnte mir noch keiner helfen.
Naja ich suche ein bestimmtes Lied, habe nur leider nicht wirklich Informationen dazu. <.<
Ich weiß nur das es in dem Lied meistens nur "Nahaha(nahaha),Wohoho(wohoho) und dann kurz eine Frau singt,geht.
Also das Lied besteht fast nur aus diesem Nahaha und Wohoho.
Ich habe die Melodie auch im Kopf, doch leider habe ich noch nix gefunden was mir weiter helfen könnte.
Naja ich weiß das sind nicht viel Informationen, doch vielleicht kann mir ja hier einer helfen der das Lied kennt, wäre echt nett.
Danke schonmal
Bye
Baily |
|
 |
Stupido Full Member

|
Verfasst am: 29 Apr 2007 - 19:30:14 Titel: |
|
|
welche genre is es denn? langsam oder schnell?im radio oder privat gehört oder sogar im fernsehen? _________________
 |
|
 |
-Baily- Newbie

|
Verfasst am: 29 Apr 2007 - 20:07:08 Titel: |
|
|
Das ist so nen bissel schneller und ich denke auch noch nicht so alt.
Vielleicht von 2006, weil ich das sonst sogut wie nie höre.
Naja hatte das draußen in der stadt in einem Laden gehört, da lief bestimmt eine CD weil da ja nix mit Nachrichten wie z.B. im Radio kam.
Und das wiederholt sich da auch immer alles,
das einzigste in dem Lied ist dieses "Nahahaha,Wohohoho" dann der Frauengesang für 1-2 Sätze in Englisch und dann wieder dieses "Nahaha,Wohohoho" |
|
 |
Pink Floyd Junior Member

|
Verfasst am: 30 Apr 2007 - 00:18:50 Titel: |
|
|
Was für richitge Experten:
Das Lied der Vorschauen für das Monatsprogramm bei Eurosport. _________________ Pink Floyd - Wish you were here
year after year,
The same old fears,
wish you were here |
|
 |
Exelmes Gesperrter User

|
|
 |
sina_mitchell Junior Member

|
Verfasst am: 10 Jun 2007 - 19:18:47 Titel: |
|
|
aaalso: da gibt es so n lied(ist glaub house), bei dem sie immer singen whoop that ass oder whoop where it is oder so was in der Art (leider versteh ichs nicht richtig) und das eben oft hintereinander.
wär super wenn mir jemand helfen könnte und sagen könnte wie das lied heißt. Wenn ihr regelmäßig in die disco geht kennt ihrs bestimmt
Danke |
|
 |
ppks Newbie

|
Verfasst am: 11 Jun 2007 - 06:51:40 Titel: |
|
|
Halloo
Ich such eine Lied kann euch aber leider nichts über den text sagen.
Es fängt mit einer Querflötenmelodie an (förhliche melodie) das Lied lief bei so ner woodstock dokumentation die irgendwie flower power hieß die wir in englisch gesehen haben daher schätze ich dass das lied auch vielleicht aus den 60ern ist.
(Falls jemand das Video "iron night / wir schanzen tournee 2006" kennt, am Beginn des Videos wird diese Querflötenmelodie auch gespielt)
Wenn mir einer weiter helfen könnte wär das echt gut danke |
|
 |
Velez Full Member

|
Verfasst am: 11 Jun 2007 - 10:20:34 Titel: |
|
|
| sina_mitchell hat folgendes geschrieben: |
aaalso: da gibt es so n lied(ist glaub house), bei dem sie immer singen whoop that ass oder whoop where it is oder so was in der Art (leider versteh ichs nicht richtig) und das eben oft hintereinander.
wär super wenn mir jemand helfen könnte und sagen könnte wie das lied heißt. Wenn ihr regelmäßig in die disco geht kennt ihrs bestimmt
Danke |
Du meinst wahrscheinlich "Whoomp There It Is" und ist von "Tag Team". Gibt aber sicherlich unzählige Covers und Umschreibungen von diesem Kultlied, dass du vielleicht 'ne versautere Version meinst.
MfG _________________ Pure Vernunft darf niemals siegen |
|
 |
sina_mitchell Junior Member

|
Verfasst am: 11 Jun 2007 - 14:52:31 Titel: |
|
|
genau das mein ich!
DANKE  |
|
 |
JessyBlue Newbie

|
Verfasst am: 16 Jun 2007 - 08:42:18 Titel: |
|
|
Hu,
ich suche einen Titel den ich in einem Intro gehört habe. Weis
nicht ob das Tranc oder was anderes is. Vieleicht weis ja hier
jemand weiter, wenn ihr euchs anhören wollt dann klickt
hier: http://www.disco-vulcano.de/ |
|
 |
michell007 Newbie

|
Verfasst am: 21 Jun 2007 - 22:34:28 Titel: |
|
|
Hi leute ich such einen interpreten habe nur den text wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte:)
Die frau sah sie an und mischte die Karten,
doch eine viel auf dem Tisch,herzbube lag da.Du wirst ihm begegnen und dann wird es Liebe sein.Dein Schicksal meins gut mit dir du bist nicht mehr allein...
Noch ein Tag eine Nacht eine Stunde vielleicht und ich geb die Vergangenheit frei(ist für immer vrobei)Noch ein tag eine stunde vielleicht und mein Leben beginnt wieder neu (denn dein Herz ist dabei)beim ncähsten mal wird alles anders..
Und als Sie zur Tür ging nahm sie den Herzbuben doch viel ihr aus der Hand und lag im Staub.Sie erwachte ganz plötzlich und sah lächelnd neben sich,doch da lag noch der selbe mann und er liebt sie nicht...
das ist das ganze lied wäre echt lieb wenn einer weiss wer das singt bitte helft mir......bin schon verzweifelt auf der suche..
danke euch im vorraus |
|
 |
Jonny23 Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2007 - 18:22:33 Titel: |
|
|
hallo,
weiß jemand wie das Lied zu der aktuellen Coca Cola Werbung heißt? ich mein wo der kerl da vor der kamera steht, und loola loola singt...
hilfe erwünscht danke
mfg
j23 _________________ uni-protokolle.de
Mal verlierst du - mal gewinnen die Mods! |
|
 |
Witch Full Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2007 - 20:02:41 Titel: |
|
|
Weiß jemand wer die deutsche Coverversion von dem Bryan Adams Lied "Straight from the heart" gesungen hat.
Thank you! |
|
 |
rächdschraipazz Junior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2007 - 21:24:54 Titel: |
|
|
| Jonny23 hat folgendes geschrieben: |
hallo,
weiß jemand wie das Lied zu der aktuellen Coca Cola Werbung heißt? ich mein wo der kerl da vor der kamera steht, und loola loola singt...
hilfe erwünscht danke
mfg
j23 |
meinst du nicht, dass das nur so ein Späßchen ist, sprich, dass das Lied gar nicht wirklich existiert? |
|
 |
Jonny23 Senior Member

|
Verfasst am: 23 Jun 2007 - 21:39:46 Titel: |
|
|
bei werbung weiß man nie... das lied zur citroenwerbung gibts auch.. schade.. aber trotzdem danke  _________________ uni-protokolle.de
Mal verlierst du - mal gewinnen die Mods! |
|
 |
WhatKatieDidNext Full Member

|
Verfasst am: 27 Jun 2007 - 08:46:01 Titel: |
|
|
http://www.google.de/
warum googelt ihr das nicht erstmal ... meist findet man doch die titel ganz einfach in dem man *lyrics ...* eingibt (...=textausschnitt aus dem lied, den man vllt verstanden hat)
und lieder aus werbungen findet man doch auch ganz einfach über google ... ;D
so leute ... google an die macht |
|
 |
Fhirinn Full Member

|
|
 |
Lil-K Newbie

|
|
 |
Benny90 Junior Member

|
Verfasst am: 30 Jun 2007 - 11:24:37 Titel: -- |
|
|
Hi Leute,
Ich suche ein bestimmtes und etwas älteres Lied.
Die Melodie dieses Liedes ist genau dieselbe die ganz am Anfang beim Lied Relax Take it easy von Mika das mit einem Klavier gespielt wird.
Danke schon im voraus. |
|
 |
LM7824 Senior Member

|
Verfasst am: 30 Jun 2007 - 19:25:51 Titel: |
|
|
Hallo Musikexperten,
ich bin auf der Suche nach nem Song,dem ich neulich im Radio lauschen durfte.Der Refrain ging folgendermaßen:
"Ja ja wir reiten,bis zum Horizont ... anschlagen,und zurück"
Vielleicht hat es jemand schon gehört,googlen brachte leider nix.Über ne DL-Möglichkeit oder ähnliches würd ich mich freun!
Danke _________________ Kleinigkeiten: werden wegen Unnötigkeit abgelehnt!
Unmögliches: wird sofort erledigt!
Wunder: dauern 1-2 Werktage! |
|
 |
pawlow Full Member

|
Verfasst am: 30 Jun 2007 - 22:06:43 Titel: |
|
|
Ich bin mir net ganz sicher, aber das könnt Mike Lehmann sein;
Album: Kannste Abhaken
Lied: WIR REITEN BIS ZUM HORIZONT FEAT. COMANC
mfg _________________ Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei! |
|
 |
LM7824 Senior Member

|
Verfasst am: 01 Jul 2007 - 18:13:52 Titel: |
|
|
| pawlow hat folgendes geschrieben: |
Ich bin mir net ganz sicher, aber das könnt Mike Lehmann sein;
Album: Kannste Abhaken
Lied: WIR REITEN BIS ZUM HORIZONT FEAT. COMANC
mfg |
Danke!Das ist es...  _________________ Kleinigkeiten: werden wegen Unnötigkeit abgelehnt!
Unmögliches: wird sofort erledigt!
Wunder: dauern 1-2 Werktage! |
|
 |
EXBS Junior Member

|
|
 |
|