|
|
| Autor |
Nachricht |
Whoooo Valued Contributor

|
Verfasst am: 02 Jul 2007 - 01:24:54 Titel: |
|
|
| EXBS hat folgendes geschrieben: |
Hi Leute!
Wer von euch kann mir sagen, wie diese Titel heißt ?
Ich wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar. |
Ohio Express - Yummy Yummy Yummy _________________ <SA> i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet |
|
 |
EXBS Newbie

|
Verfasst am: 02 Jul 2007 - 10:03:46 Titel: |
|
|
| Whoooo hat folgendes geschrieben: |
| EXBS hat folgendes geschrieben: |
Hi Leute!
Wer von euch kann mir sagen, wie diese Titel heißt ?
Ich wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar. |
Ohio Express - Yummy Yummy Yummy |
Danke, das ist es !!!
Da das hier ja so schnell geht, möchte ich gleich mal noch eine Suche starten !
Hab heut früh im Radio ein Lied gehört (House, Electronic [sowas in der in der Richtung]). Der Text ist im Refrain: " ... Beet Motherfunking in the House ... ". So in etwa war der, leider konnte ich es nicht bis zum Ende hören, also, wenn jemand ein Tipp hat, ich wäre wie immer sehr dankbar! _________________ greetzz exbs !
http://bachi55.ba.funpic.de/
www.cottbus-crayfish.de
 |
|
 |
Benny90 Newbie

|
Verfasst am: 02 Jul 2007 - 19:45:37 Titel: |
|
|
| weiß niemand wie das Lied heißt das ich suche?? |
|
 |
physik Bel Air 01 Full Member

|
Verfasst am: 05 Jul 2007 - 20:19:37 Titel: |
|
|
moin alle zusammen
wie heißt die eine Melodie aus der Ristorante Werbung? Kann sein, dass schon jemand gefragt hat, habe es leider kier im Forum nicht gefunden.
Und kommen wir nun zu einer etwas schwieriger zu beschreibenden Melodie.
Man hört sie immer wieder in Mittelalter Filmen zu hören u. tauchte sogar einmal bei King of Queens auf, als Duck versucht hat das Baby aus den Armen Kelly's zu nehmen, das grad sich übergeben wollte, und somit fast die gekaufte neue, teure Kleidung mit dem Preisschild drauf dreckig gemacht hätte und sie hätte dann nicht mehr das Kleid zurückgeben können (diese Szene spielte sich in der Zeitluppe ab). Der ein oder andere wird hoffentlich wissen, welche Szene ich meine.
Dankeschön |
|
 |

|
Verfasst am: 05 Jul 2007 - 20:30:47 Titel: |
|
|
Ach so
Pizza- Werbung hat sich erledigt. |
|
 |

|
Verfasst am: 06 Jul 2007 - 14:32:46 Titel: |
|
|
| Das andere soll von Carmina Burana sein. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie das Lied heißt? |
|
 |

|
Verfasst am: 06 Jul 2007 - 14:43:44 Titel: |
|
|
| JA, das Lied heißt O Fortuna. |
|
 |
nicotopia Newbie

|
Verfasst am: 08 Jul 2007 - 19:46:22 Titel: |
|
|
www.nicotopia.de/song.mp3
hi, kennt jemand den titel dieses liedes?
kommt aus dem laurel und hardy film "der klaviertransport" auf dem klavier trägt die lochkarte dieses stücks die aufschrift "vaterländische märsche". hielft mir aber denkbar wenig
und es ist nicht "turkey in the straw", "i wish i was in dixie" oder die nationalhymne der usa. die drei sind die einzigen die im soundtrack des films stehen. _________________ >>>Nicotopia - Creating Entertainment<<<
(Fantasy Stories & Synchronisationen) |
|
 |
skiwi Full Member

Anmeldungsdatum: 11.10.2006 Beiträge: 272 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 08 Jul 2007 - 21:22:30 Titel: |
|
|
@physik bel air
mich würd interessieren wie das aus der ristorante werbung heißt |
|
 |

|
Verfasst am: 09 Jul 2007 - 15:26:27 Titel: |
|
|
| Luciano pavarotti - Verdi - La donna e mobile rigoletto |
|
 |
skiwi Full Member

Anmeldungsdatum: 11.10.2006 Beiträge: 272 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 09 Jul 2007 - 17:50:31 Titel: |
|
|
| danke:) |
|
 |
Katinka_1981 Newbie

|
Verfasst am: 15 Jul 2007 - 19:45:29 Titel: |
|
|
Hallo liebe Forummitglieder,
ich suche die Interpreten einer neuen Version von Madonnas "Music", die Version ist deutlich langsamer als das Original und ist "reggae-mäßig" angehaucht bzw. etwas soulig (kanns irgendwie nicht so richtig beschreiben .... )
Wird von einer Frau gesungen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
viele Grüße,
Katinka _________________ Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause!! |
|
 |
Fussel90 Newbie

|
Verfasst am: 16 Jul 2007 - 16:54:15 Titel: |
|
|
Hat jemand die Noten von Alicia Keys Fallin und The Red Jumpsuit Apparatus - Your Gurdian Angel!?
wenn ja, bitte mir PN schicken.
dankeschön!!!!
fussel  |
|
 |
vaalea Newbie

|
Verfasst am: 18 Jul 2007 - 01:38:36 Titel: |
|
|
Hallo,
hat einer von euch heute abend zufällig doppelter einsatz (Folge "Rumpelstilzchen") auf rtl gesehen?
Würde gerne wissen von wem dieses Lied ist, welches ganz am anfang (als sie vor der psychiatrie steht) und auch noch einige male in der folge gespielt wird?
Gruß vaalea _________________ Wartest du auf bessre Zeiten
Wartest du mit deinem Mut
Gleich dem Tor, der Tag für Tag
An des Flusses Ufer wartet
Bis die Wasser abgeflossen
Die doch ewig fließen
(Wolf Biermann) |
|
 |
Benny90 Newbie

|
Verfasst am: 21 Jul 2007 - 19:14:08 Titel: |
|
|
Hi Leute,
Ich war gestern auf einer Party und habe dort ein Lied gehört,
und suche jetzt den Titel und den Interpreten des Liedes.
Das einzige was ich noch weiß ist, dass eine Frau singt "Buzi Buzi Bum" oder so ähnlich.
Danke schon im voraus. |
|
 |
el barto Newbie

|
Verfasst am: 28 Jul 2007 - 10:21:03 Titel: |
|
|
Hallo
ich suche ein saugeiles Lied dass ich jedes Mal in der Disco höre und bis heute nicht weiß von wem es is
Es geht in Richtung House/Dance und besteht eigtl nur aus einem Beat der aber immer wieder wiederholt wird, wie bei Calabria
es geht ungefähr so:"da da daa da da ba ba ba da da daa da da..." wobei ich als instrument auf saxophon tippe
die "da" töne sind hoch und sind zwei verscheidene tonlagen, ungefähr so "tief-hoch-hoch-tief-hoch", wobei die tonabstände nicht sehr hoch sind, aufm klavier ca. "f-g-g-f-g"
die ba töne sind eher tonleistermäßig aufgebaut und alle tiefer als die "da" töne
hoff es is nicht allzu kompliziert, wie gesagt ich hör des lied wirklich jede woche also dürft es schon relativ bekannt sein vll kann mir ja wer helfen
danke
mir is noch was eingefallen, es kommt doch text vor und zwar eine männerstimme mit "...touch the sky" oder so |
|
 |
rächdschraipazz Newbie

|
Verfasst am: 29 Jul 2007 - 12:09:44 Titel: |
|
|
meinst du zufällig "destination calabria" von alex gaudino?
ah neee hab mich wohl vertan, sorry...
vielleicht sollte man vorher mal alles durchlesen  |
|
 |
Gregory Vignal Newbie

|
Verfasst am: 29 Jul 2007 - 15:55:38 Titel: |
|
|
Hallo suche ein Lied ausm Urlaub. Ich war auf Gran Canaria
Es wurde ständig am Pool gespielt und war auf Spanisch.
Am Anfang und häufig im Lied wird genau folgendes gespielt "dädädädädädädädäää"
Aber haargenau so.
Naja Entweder ihr wisst jetzt mal null damit anzufangen oder ihr wisst sofort welches ich meine. |
|
 |
qwert-y Full Member

|
Verfasst am: 29 Jul 2007 - 16:04:11 Titel: |
|
|
ich suche ebenfalls ein Lied
- es stammt aus den 90ern
- relativ populär (damals)
- hoher Frauengesang
- im Video gab es viel Wasser (Pool oder ähnliches)
- die Sängerin hat auch im Wasser (mit dem Gesicht aus dem Wasser heraus) gesungen
- die Zeit blieb im Video manchmal stehen
ich hoffe jemand kann mit diesen Stichpunkten etwas anfangen und mir helfen  |
|
 |
LiL_Cat Newbie

|
Verfasst am: 29 Jul 2007 - 18:01:55 Titel: |
|
|
Hallo ich suche nen lied habe ich heute gehört aber stand nirgendswo wie des heißt und so ... in dem lied singt nen kerl immer "we still runnin we still runnin ..." und dann ist im beat sowas wie ne polizei sirene zu hören
wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet ...
lg Cat |
|
 |
Twain Senior Member

|
Verfasst am: 29 Jul 2007 - 18:55:16 Titel: |
|
|
| LiL_Cat hat folgendes geschrieben: |
Hallo ich suche nen lied habe ich heute gehört aber stand nirgendswo wie des heißt und so ... in dem lied singt nen kerl immer "we still runnin we still runnin ..." und dann ist im beat sowas wie ne polizei sirene zu hören
lg Cat |
Vielleicht die Black Eyed Peas mit "Get it started"? _________________ Polly will einen Cracker. |
|
 |
Thomas Hoffmann Newbie

|
Verfasst am: 29 Jul 2007 - 22:44:19 Titel: |
|
|
Ich suche eine Musikgruppe mit einem Lied. Und zwar ist es eine Gruppe mit männlicher Besetzung. Das Lied geht mitten drin so: Feeeewer ...for along, Feeeewer ...for along, Feeeewer ....for along... ob es jetzt feeling, feather oder sonst wie heißt weiß ich nicht , es ist halt so vom Klang her ähnlich. Der Song war mal auf MTV Rockzone und kurz im Hintergrund einer Popstarsserie zuhören. Das Fewer oder wie auch immer wird in die Länge gezogen....naja...hört sich schwer und komisch an. Auf dem Keyboard spielt man die Melodie so: 8+ 8 Pause 4+ 3 4+ , die Töne werden mittelmäßig lange gedrückt. Also der Tophinweis ist Fewer for along, Fewer for along, Fewer for along.... mmmh.. wer mir das sagen kann den werde ich verehren.(-:
Hoffe mir kann einer helfen! |
|
 |
Thomas Hoffmann Newbie

|
Verfasst am: 29 Jul 2007 - 22:50:53 Titel: |
|
|
Kleiner Tipp an alle. Wenn ihr ein Lied auf dem Radiosender Eins Live hört und der gefällt euch und kein Schwein sagt wie der heißt. Dann schreib die Uhrzeit auf und geht auf die Seite von Eins Live. Dann klickt ihr oben auf Playlist und gibt die Uhrzeit ein. Da steht dann der Interpret mit Titel. Also immer schön Stift und Zettel dabei haben und die Uhrzeit aufschreiben!
Wenn ihr einen anderen Sender hört, dann schreibt die Uhrzeit trotzdem auf und schickt dem Radiosender eine Mail. Die Programmgestalter wissen das bestimmt!
Schöne Grüße! |
|
 |
LiL_Cat Newbie

|
Verfasst am: 30 Jul 2007 - 20:22:15 Titel: |
|
|
| Twain hat folgendes geschrieben: |
| LiL_Cat hat folgendes geschrieben: |
lg Cat |
Vielleicht die Black Eyed Peas mit "Get it started"? |
ne das ist es leider ned ... shit könnte ja link reinstellen aber das video dazu is ned so toll ... ne uschi die an sich rumfummelt ...
brauch das lied das ist so hammer =( |
|
 |
frerki Full Member

Anmeldungsdatum: 20.02.2006 Beiträge: 174 Wohnort: 'ne mittlere Großstadt in Norddeutschland...
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 - 18:38:47 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Kleiner Tipp an alle |
Auch ich möchte hier gerne noch einen Tipp loswerden, der mir schon oft gute Dienste geleistet hat: da man ja nahezu sämtliche lyrics im Netz findet, reicht es oft, sich ca. vier oder fünf zusammenhängende Worte des Textes merken und die dann in Anführungszeichen bei google einzugeben und dazu noch das Wort "lyrics" zu schreiben.
Habe ich schon oft gemacht, wenn mir ein Song in einem Film gut gefiel. Z.B. habe ich mir neulich bei einem Film die Worte "But I let it slip away" gemerkt und kam dann bei google sofort auf Beth Orton - "It's not the spotlight" (auch wenn ich den Song dann im Nachhinin doch nicht mehr so doll fand... ). _________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! |
|
 |
Thomas Hoffmann Newbie

|
Verfasst am: 02 Aug 2007 - 10:00:50 Titel: |
|
|
| frerki hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Kleiner Tipp an alle |
Auch ich möchte hier gerne noch einen Tipp loswerden, der mir schon oft gute Dienste geleistet hat: da man ja nahezu sämtliche lyrics im Netz findet, reicht es oft, sich ca. vier oder fünf zusammenhängende Worte des Textes merken und die dann in Anführungszeichen bei google einzugeben und dazu noch das Wort "lyrics" zu schreiben.
Habe ich schon oft gemacht, wenn mir ein Song in einem Film gut gefiel. Z.B. habe ich mir neulich bei einem Film die Worte "But I let it slip away" gemerkt und kam dann bei google sofort auf Beth Orton - "It's not the spotlight" (auch wenn ich den Song dann im Nachhinin doch nicht mehr so doll fand... ). |
Diesen Tipp habe ich vergessen. Ich mach das auch immer. Aber das ist Scheiße wenn du die falschen Wörter aufschreibst, weil die Musik den Text übertont. Wenn du ein falsches Wort eingibst findet google nichts.
Mein Tipp ist etwas besser, aber deiner ist auch gut, wenn auch nicht so sicher, aber was du machst is schon ne gute idee, mach ich ja auch immer. |
|
 |
frerki Full Member

Anmeldungsdatum: 20.02.2006 Beiträge: 174 Wohnort: 'ne mittlere Großstadt in Norddeutschland...
|
Verfasst am: 03 Aug 2007 - 01:46:30 Titel: |
|
|
Stimmt, ich gebe dir Recht: das funktioniert natürlich nur, wenn man alles richtig versteht...
Und wahrscheinlich funktioniert es auch nicht mit jeder Textzeile. Wenn man sich aus dem Song z.B. "I love her" merkt und dann sucht, dürfte das u.u. etwas schwierig werden...  _________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! |
|
 |
Thomas Hoffmann Newbie

|
Verfasst am: 03 Aug 2007 - 22:10:28 Titel: |
|
|
 |
|
 |
Exelmes Gesperrter User

|
|
 |
die Ani Full Member

|
|
 |
sbj Newbie

|
Verfasst am: 09 Aug 2007 - 12:29:11 Titel: |
|
|
@die ani
Lea Finn - Tränen |
|
 |
Ulli Thiel Newbie

|
Verfasst am: 09 Aug 2007 - 19:59:11 Titel: |
|
|
Ich suche mal wieder einen Titel aus den 90gern...
Kann mich aber nur an das Video erinnern:
Eine Gruppe fährt im Auto von der Ostküste der USA zur Westküste - auf dem Dach ist eine Kamera installiert - die ganze Fahrt wird im Zeitraffer während des Videos gezeigt...
Ich hoffe hier wird mir geholfen |
|
 |
Aloah Newbie

|
Verfasst am: 10 Aug 2007 - 10:35:50 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Ich such schon den ganzen morgen nach einem Lied, das ich gestern abend in einer Bar gehört habe, wär schey, wenn mir jemand helfen könnte:
Gesungen wurde es von einer Frau, recht langsam und es kam seehr oft das wort missing / miss vor, ich würd das in die 80er, 90er einreihen, könnt damit aber auch total falsch liegen..
möönsch ärgere mich schon richtig, vor allem weil ich versucht habe den text rauszuhören, nüscht hat geklappt, ausser eben missing, wahlweise auch i miss you..
Tina Turner ist es schonmal nicht!
VIelen Dank euch im Voraus,
Aloah  |
|
 |
quux Junior Member

|
|
 |
Aloah Newbie

|
Verfasst am: 10 Aug 2007 - 11:47:32 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Aber das Lied ist es leider nich
dieses miss you oder missing you kam im chorus und wurde recht häufig wiederholt, war so n kleenes "herzschmerzlied"
 |
|
 |
Exelmes Gesperrter User

|
Verfasst am: 10 Aug 2007 - 13:22:47 Titel: |
|
|
| Aloah hat folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Aber das Lied ist es leider nich
dieses miss you oder missing you kam im chorus und wurde recht häufig wiederholt, war so n kleenes "herzschmerzlied"
 |
ich glaube fast alle lieder von ihr gehen über herzleiden |
|
 |
sbj Newbie

|
Verfasst am: 10 Aug 2007 - 22:58:22 Titel: |
|
|
| Aloah hat folgendes geschrieben: |
Hallöchen!
Ich such schon den ganzen morgen nach einem Lied, das ich gestern abend in einer Bar gehört habe, wär schey, wenn mir jemand helfen könnte:
Gesungen wurde es von einer Frau, recht langsam und es kam seehr oft das wort missing / miss vor, ich würd das in die 80er, 90er einreihen, könnt damit aber auch total falsch liegen..
möönsch ärgere mich schon richtig, vor allem weil ich versucht habe den text rauszuhören, nüscht hat geklappt, ausser eben missing, wahlweise auch i miss you..
Tina Turner ist es schonmal nicht!
VIelen Dank euch im Voraus,
Aloah  |
Natalie Cole - Miss You Like Crazy ???
Falls nicht, welches Genre denn? R'n'B, Rock, Pop, Soul oder gar was ganz anderes? |
|
 |
Aloah Newbie

|
Verfasst am: 11 Aug 2007 - 07:16:32 Titel: |
|
|
Dank Dir!
aber Cole ist es auch nich...
Ich würde das Lied schon in Richtung Pop einreihen, die Melody war sehr einprägsam.  |
|
 |
Christoph Kraft Junior Member

|
|
 |
Computerfreak Junior Member

|
Verfasst am: 11 Aug 2007 - 18:48:18 Titel: |
|
|
ne sorry so volksmusik kenne ich nicht so gut
aber jetzt kommt mein lied was immer bei 1live läuft, kann mir einer sagen wie es heißt und welcher interpret es singt. also hier mal den text den ich kann!^^:
my hard is blue
my hard is blue for you
bemaaa bemaaa
bemaaa in a watching "goan"( oder so) queen
bemaaa bemaaa
ich hoffe das reicht! |
|
 |

|
Verfasst am: 11 Aug 2007 - 18:50:58 Titel: |
|
|
aber jetzt kommt mein lied was immer bei 1live läuft, kann mir einer sagen wie es heißt und welcher interpret es singt. also hier mal den text den ich kann!^^:
my hard is blue
my hard is blue for you
bemaaa bemaaa
bemaaa in a watching "goan"(oder so^^) queen
bemaaa bemaaa
you are so cool
you are so rocknroll
...
ich hoffe das reicht! |
|
 |

|
Verfasst am: 12 Aug 2007 - 20:46:42 Titel: |
|
|
| ??? |
|
 |
The_ride Newbie

|
Verfasst am: 12 Aug 2007 - 21:04:32 Titel: |
|
|
| i-dötzchen hat folgendes geschrieben: |
| ich suche das lied, das adam sandler am anfang von "eine hochzeit zum verlieben" gesungen hat... es klang 80ermäßig und ging etwa so: round round baby round round... |
hier http://www.youtube.com/watch?v=CMwdAc1Dzfg |
|
 |
st.oswald Full Member

|
Verfasst am: 12 Aug 2007 - 22:04:38 Titel: |
|
|
| Computerfreak hat folgendes geschrieben: |
my hard is blue
my hard is blue for you
bemaaa bemaaa
bemaaa bemaaa
ich hoffe das reicht! |
das sind the subways mit rocknroll queen
"be my, be my, bey my little rocknroll queen!" _________________ WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT. ALSO SCHLAFT! |
|
 |

|
Verfasst am: 14 Aug 2007 - 15:20:58 Titel: |
|
|
| ahhhh vielen dank!!! das lied ist echt geil! |
|
 |
benno89 Newbie

|
|
 |
rosendolch Newbie

|
Verfasst am: 15 Aug 2007 - 00:18:18 Titel: |
|
|
hey,
ich suche das lied aus der werbung "telefonieren und internet ist jetzt wie fastfood" - wisst ihr welche ich meine? |
|
 |
just.yuki Newbie

|
Verfasst am: 15 Aug 2007 - 23:17:12 Titel: Re: Suche Lied von Seeed |
|
|
ich denke du suchst das hier? hoffe ich lieg damit richtig, mir kams ausm radio oder sonst wo her bekannt vor, wahrscheinlich machen seeed das lied mit wem zusammen..
http://www.myvideo.de/watch/1149433
lg, yuki |
|
 |
sbj Newbie

|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 22:13:29 Titel: |
|
|
Bevor Du das noch 10mal postest: Vermute mal, dass das hier einfach die falsche Plattform für Volksmusik ist. Ich würd mir entweder ein entsprechendes Forum suchen, die die Titel veröffentlicht haben fragen oder mal bei 3sat nachfragen. Die spielen morgens immer jede Menge solcher Musik in der Sendung "Alpenpanorama". |
|
 |
Differentialgleichung Senior Member

|
Verfasst am: 27 Jun 2009 - 22:26:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab wirklich nur die Titelmelodie im Ohr, ich probiers mal zu beschreiben:
es geht 6 Töne (im GTS-Verhältnis imo) langsam nach oben und dann 4 Töne (imo auch im GTS-Verhältnis) nach unten, wobei vor dem letzten Ton 3 Schläge Pause sind. Die Töne hören sich wie von einem Keyboard gespielt an. Das ist jetzt aber leider auch schon alles, was ich weiß, vllt kennt jmd das Lied?
lg _________________ Ahoi! |
|
 |
|