Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"Suche Titel und Interpreten Thread"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 68, 69, 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> "Suche Titel und Interpreten Thread"
 
Autor Nachricht
Exelmes
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2007 - 18:07:22    Titel:

gesucht ist der titel und der interpretenname vom lied aus http://video.google.de/videoplay?docid=-1574135529729737996&q=hop+hop+dance&total=32339&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8

wäre nett wenn hilfe

div
die Ani
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 14:32:23    Titel:

suche den titel der gestern bei alles was zählt lief (Folge 232):

http://rtl-now.rtl.de/alles_was_zaehlt.php

läuft ab minute 14:50
sbj
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 - 11:29:11    Titel:

@die ani
Lea Finn - Tränen
Ulli Thiel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 - 18:59:11    Titel:

Ich suche mal wieder einen Titel aus den 90gern...

Kann mich aber nur an das Video erinnern:

Eine Gruppe fährt im Auto von der Ostküste der USA zur Westküste - auf dem Dach ist eine Kamera installiert - die ganze Fahrt wird im Zeitraffer während des Videos gezeigt...

Ich hoffe hier wird mir geholfen
Aloah
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 - 09:35:50    Titel:

Hallöchen!

Ich such schon den ganzen morgen nach einem Lied, das ich gestern abend in einer Bar gehört habe, wär schey, wenn mir jemand helfen könnte:

Gesungen wurde es von einer Frau, recht langsam und es kam seehr oft das wort missing / miss vor, ich würd das in die 80er, 90er einreihen, könnt damit aber auch total falsch liegen..

möönsch ärgere mich schon richtig, vor allem weil ich versucht habe den text rauszuhören, nüscht hat geklappt, ausser eben missing, wahlweise auch i miss you.. Confused
Tina Turner ist es schonmal nicht!

VIelen Dank euch im Voraus,
Aloah Very Happy
quux
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 - 09:50:05    Titel:

Vielleicht

Aaliyah - I Miss You
lyrics

?
Aloah
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 - 10:47:32    Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Aber das Lied ist es leider nich Sad

dieses miss you oder missing you kam im chorus und wurde recht häufig wiederholt, war so n kleenes "herzschmerzlied"

Smile
Exelmes
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 - 12:22:47    Titel:

Aloah hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Aber das Lied ist es leider nich Sad

dieses miss you oder missing you kam im chorus und wurde recht häufig wiederholt, war so n kleenes "herzschmerzlied"

Smile


ich glaube fast alle lieder von ihr gehen über herzleiden
sbj
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 - 21:58:22    Titel:

Aloah hat folgendes geschrieben:
Hallöchen!

Ich such schon den ganzen morgen nach einem Lied, das ich gestern abend in einer Bar gehört habe, wär schey, wenn mir jemand helfen könnte:

Gesungen wurde es von einer Frau, recht langsam und es kam seehr oft das wort missing / miss vor, ich würd das in die 80er, 90er einreihen, könnt damit aber auch total falsch liegen..

möönsch ärgere mich schon richtig, vor allem weil ich versucht habe den text rauszuhören, nüscht hat geklappt, ausser eben missing, wahlweise auch i miss you.. Confused
Tina Turner ist es schonmal nicht!

VIelen Dank euch im Voraus,
Aloah Very Happy


Natalie Cole - Miss You Like Crazy ???

Falls nicht, welches Genre denn? R'n'B, Rock, Pop, Soul oder gar was ganz anderes?
Aloah
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 - 06:16:32    Titel:

Dank Dir!

aber Cole ist es auch nich... Sad

Ich würde das Lied schon in Richtung Pop einreihen, die Melody war sehr einprägsam. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> "Suche Titel und Interpreten Thread"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 68, 69, 70, 71, 72  Weiter
Seite 54 von 72

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum