Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"Suche Titel und Interpreten Thread"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> "Suche Titel und Interpreten Thread"
 
Autor Nachricht
frieda_gisela
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 - 14:50:06    Titel:

Habe gerade selbst den zweiten Titel gefunden:

Police - Walking on the moon

Jetzt fehlt mir noch der Klassik-Titel von Pavarotti, Domingo oder Co.!

Hier nochmal ein besserer Link:

http://freenet-homepage.de/usWr_aUr/Barcelona_2008_Brunnen_Lied.mp3

Bitte, bitte ....
Esss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 - 19:22:42    Titel: Re: Auch ma ne frage

Manko1982 hat folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen
Wäre nett wenn mir endlich ma geholfen würde... (ja: verzweiflung macht sich breit)

Ich suche einen titel der m.M.n. von 2 frauen gesungen wird. Er ist in englisch und eher richtung dancehall anzusiedeln.
Die hauptzeile des refrains ist "your love is freaky". Titlel dürfte ca 1,5 - 2 jahre alt sein.

Danke für eure hilfe


"Love is wicked" (vielleicht die remix) von Brick & Lace.
EinzelStück
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2009 - 23:33:19    Titel: Seit WOCHEN suche ich das russische Lied!

Also das lied fängt mit einem Klavierbeat an. Ein Mann und eine Frau singen da, aber getrennt von einander.
Sie singen keine einzige Zeile zusammen immer jeder alleine.
Sie fängt an mit dem singen. Es kommen bei ihr so Wörter wie melkimi tolkimi oder tonkimi, das hab ich nicht richtig verstanden. Sie singt so quasi na melkimi tonkimi melkimi na... (das Wort erkenn ich nicht) ne ... na ... (die Wörter erkenn ich auch nicht) . Sie singt immer das gleiche, wenn sie dran ist. Am Ende des letzten Wortes kommt immer iihhzzahahhha... Und dann fängt der Mann an immer nachdem sie fertig ist. Dann wenn er fertig ist singt sie wieder ihren gleichen Text los. Dann singt bzw rappt wieder dann wieder sie usw. Es geht um Liebe in dem Lied. Mehr weiß ich auch nicht. Ich HOFFE SEHR dass ihr mit helfen könnt. Es könnte auch ein remix sein.
GameTheory20065
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 - 18:15:49    Titel:

Ich suche ein Lied, allerdings mit sehr wenigen Angaben, zumal ich es selbst nur 1mal gesehen/gehört habe und das vor vielen Jahren.
Es müsste 1982/83 gewesen sein.
Weder Interpret noch Titel oder Songtext sind mir wirklich bekannt, was das ganze zu einer echt harten Nuss machen dürfte.
In dem Video wurde ein Stadtplan gezeigt mit einer großen roten "you are here"-markierung, später wurde dann eine Szenarie gezeigt, in der eine Stelle der realen Stadt Rot eingefärbt war (Häuser Straßen usw)
Dem Stil nach ging die Musik in Richtung Depeche Mode, Style Council oder Spandau Ballet

ausserdem noch dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=E-ejDeKeMAs

danke
Differentialgleichung
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2009
Beiträge: 757

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 - 19:35:09    Titel:

Hallo,

das mag jetzt wohl sehr peinlich klingen, aber trotzdem hab ich sonst ka, an wen ich mich wenden sollte ^^

und zwar hab ich jetzt schon öfters im Radio den Song gehört, von dem ich weder Titel noch Interpret weiß (genau das ist die Frage ^^), der geht iwie etwa so:

12345678 - 12345678 (ein paar Töne tiefrer) - Heeeeeeeeeejo - 123456 - Heeeejo - ....
die Zahlen stehen für die Schläge dazwischen ...

ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen ...

lg
ef90
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 130
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 - 20:38:20    Titel:

Meinst du vielleicht: Milow-Ayo Technology ?
Differentialgleichung
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2009
Beiträge: 757

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2009 - 19:29:00    Titel:

ef90 hat folgendes geschrieben:
Meinst du vielleicht: Milow-Ayo Technology ?


nein, leider nicht ... aber es kann sein, dass die nicht heeeeeeeeeeejo - 6 Schläge heeeeeejo singen, sd ayyyyyyooooo, 6 Schläge, ayyyyyoo (etwas tiefer das 2. Mal).

aber danke schon mal für den Versuch ^^
Differentialgleichung
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2009
Beiträge: 757

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2009 - 19:51:14    Titel:

hat sich inzwischen geklärt, hab das gesucht:
RHCP- Snow (Hey oh)

Very Happy
SpeCiiaL
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 - 19:50:24    Titel: Kennt jemand dieses Lied/Remix/Interpret?

Hallo

Hoffe mir kann Geholfen werden, bezüglich dieses Liedes.
Suche diesen Song schon seit gut einem Jahr, leider bist heute Erfolglos.

Ich vermute das es ein Remix ist mit diversen Rapern wie ( Twister,Pitbull,Lil Jon )

Ich habe dieses Lied auf Instrumental was darauf beschließt das es diesen Song auch mit Gesang geben müßte.

Ich hoffe das jemand von euch mir da weiter Helfen kann.

Ich füge einen Link zum Instrumental Lied in dieses Posting.

Danke im vorraus an alle die mir Helfen würden.

Liebe Grüße

SpeCiiaL

http://www.myvideo.de/watch/6735595/Wer_kennt_diesen_Interpreten_oder_diesen_Song[/url][/quote][/code]
SpeCiiaL
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2009 - 18:31:53    Titel:

Hilfffeee^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> "Suche Titel und Interpreten Thread"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72  Weiter
Seite 69 von 72

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum