Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschiebung/Wiedereinreise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Abschiebung/Wiedereinreise
 
Autor Nachricht
Bubusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 - 01:14:08    Titel: Abschiebung/Wiedereinreise

Hallo,

mir liegt ein ganz wirrer Fall vor:
T ist hat wegen Beihilfe zu Totschlag oder Mord nach 4 Jahren Haft in die Türkei für eine Dauer von 10 Jahren abgeschoben worden. Des weiteren ist angeblich wegen eben dieser Straftat noch eine Geldstrafe i.H.v. 4000,-€ offen. T hat eine Verlobte deutscher Nationalität und möchte mit dieser sehr bald heiraten und zurück nach Deutschland.
Mehr Infos gibt es nicht bzw. T und seine Familie geben nicht detailliertere Auskunft über den SV.
Wie stehen die Chancen???

Meiner Meinung nach, kann die Geldstrafe nicht mit der besagten Straftat zusammenhängen, sondern steht bestimmt für eine andere Straftat. Da T abgeschoben wurde, ist sein Strafregister wohl prall gefüllt und eine Wiedereinreise dürfte sich äußerst schwer gestalten...kann es sein, dass die Abschiebung befristet ist auf 10 Jahre? Das kommt mir irgendwie komisch vor...Hab auf diesem Rechtsgebiet bisher auch keine Lit gelesen...

Was meint ihr zu dem Fall?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Abschiebung/Wiedereinreise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum