Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wegen ständiger Beleidigungen Zusammenleben nicht möglich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wegen ständiger Beleidigungen Zusammenleben nicht möglich
 
Autor Nachricht
Mzaspel1965
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 - 12:21:49    Titel: Wegen ständiger Beleidigungen Zusammenleben nicht möglich

Hallo,
ich bin Vermieter einer 2er WG.
Ich habe nun einen Mieter aus Marokko bei mir aufgenommen.
Das Problem ist nur, wenn ich Entscheidungen treffe, die ihn nicht gefallen, werde ich auf das schlimmste beleidigt. Er hat sich z.B. einfach Gegenstände aus dem Wohnzimmer genommen, die Herdplatte blieb unbeaufsichtigt auf voller Leistung eingeschaltet, fremde Leute werden in seiner Abwesenheit eingeladen, die Kanäle meines Fernsehers wurden verstellt......
Kompromisse sind für ihn ein Fremdwort. Alles muß nach seiner Pfeife tanzen. Ich habe ihm bereits abgemahnt und beim nächsten Verstoß zum 31.07.2006 gekündigt. Er weigert sich auszuziehen. Er weigert sich auch, die Miete für dem August zu bezahlen. Unter diesen Umständen ist ein Zusammenleben leider nicht mehr möglich. Ich möchte ihn deshalb schnellstmöglich loswerden. Was kann ich tun?
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 - 13:10:35    Titel:

Rechtsberatungen sind hier nicht erlaubt! http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/65126,0.html?sid=a9d9dcbe3b1d698921e011ebb8f2af99
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wegen ständiger Beleidigungen Zusammenleben nicht möglich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum