Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Das Monster ist wieder los.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Das Monster ist wieder los.....
 
Autor Nachricht
schelm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 4313

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 06:52:27    Titel:

Henkersmahlzeiten gibt es in der Holzklasse Mr. Green

Die Henker fliegen in der Regel First Class ! Idea
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 10:55:52    Titel:

Hallo Koyaanisqatsi (ich hoffe ich habs richtig geschrieben Wink):

Vielen Dank für dein Feedback zu meinem Beitrag.

Was mich daran stoppt mich mit solchen Theorieen und Terror zu beschäftigen? Kann ich dir ehrlich nicht sagen..... Vielleicht habe ich andere Interessenfelder.

Ich wüsste nicht warum ich Mitschuld tragen sollte wenn jemand nen Flugzeug entführt und/oder mit einem mit Sprengstoff beladenen Wagen etwas in die Luft jagt.
Ist ja nicht so das ich hinschaue aber nicht reagiere. Klar das wenn ich sehe wie jemandem Unrecht geschieht oder Gewalt angetan wird, das ich dann dazwischen gehe. Das nenne ich aber nicht "Angst vor Mitschuld" sondern Zivilcourage.

Nein ich weiß nicht mehr was Warnungen betrifft.
Ich habe aber oftmals mit Warnungen zu tun. Sei es Sprengstoff, Milzbrand, Vogelgrippe, etc.
Woher? Ganz einfach ich bin in der Feuerwehr und dem ABC-Zug des Landkreises tätig.
Soviel dann auch zum Thema:
Zitat:
Nur die Hände SCHMUTZIG machen, dazu sind sich viele zu fein!
Wink


PS: Danke das du meine Meinung respektierst, das passiert leider nicht oft.
Koyaanisqatsi
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 12:44:09    Titel:

Members and movement attacked from several directions
Zitat:
Madison, WI (PRWEB) September 9, 2006 --- Three professors who are members of Scholars for 9/11 Truth have been threatened with the loss of their positions for their research and teaching about the events of 9/11. Other attacks are coming from national magazines, such as TIME and U.S. NEWS, which have cover-stories this week suggesting that those who believe 9/11 involved a conspiracy may need psychological counseling. In addition, the National Institute of Standards and Technology (NIST) and Popular Mechanics have published pieces intended to bolster the official account of 9/11.

http://www.scholarsfor911truth.org/PressRelease20060909.html


Ja, das Monster ist wieder los.....

Da dieser Thread nicht unbedingt ein Pro-Amerikanischer ist bin ich hier richtig.

In Amerika werden Gesetze verabschiedet
die wir in Europa nicht wirklich haben möchten.

Menschen werden verhaftet und gefangen gehalten,
ohne das ihnen der Prozeß gemacht wird.

Menschen die offen Zweifel äußern,
werden entweder gleichgesetzt mit den potentiellen Terrorristen
oder im Kollektiv angeraunzt.

Was bezüglich der 9/11-Thruth - Bewegung in den USA passiert
hat auch Germany erreicht.

Meinungsfreiheit ? ...wer braucht das noch ?
Gedanken sind doch frei genug!

Es lebe die Globalisierung!
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 12:54:09    Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 13:07:46    Titel:

Folgt aus der Selbststilisierung als Meinungs-Märtyrer eigentlich irgendein Sachargument?!
Es ist gerade die Meinungsfreiheit, die anderen erlaubt, Kritik zu üben und das, was sie für Unfug halten, auch so zu benennen; Meinungsfreiheit bedeutet gerade nicht den Schutz vor kontroverser Auseinandersetzung, damit man "ungestört" die eigene Ansicht "vermarkten" kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Das Monster ist wieder los.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum