Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenprüfung Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung Bürokaufmann
 
Autor Nachricht
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 11:30:19    Titel: Zwischenprüfung Bürokaufmann

Hallo,
ich brauche mal einen Rat. Zählt eigentlich die Zwischenprüfung oder nicht?
Also reicht da im Prinzip wenn ich meinen Namen drauf schreibe.
Ich habe mal gehört man muss nur teilgenommen haben und kann nicht durchfallen, stimmt das?
Weiß das jemand?
shirley
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 19:02:51    Titel:

jaein, das stimmt so nicht mehr ganz.... ich denke, bei deiner wird es noch so sein, dass du nur teilnehmen musst um zur Abschlussprüfung zugelassen zu werden.... egal, welches Ergebniss.

Aber nach und nach wird das umgeändert.... und die Zwischenprüfung zählt mit ins Abschlusszeugnis, wenn ichs richtig mitbekommen habe z.b. im Groß- und Außenhandel, die was jetzt anfangen, da zählt sie zu 40 %
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum