Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit Schuldrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Schuldrecht
 
Autor Nachricht
bluegirl85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 16:43:06    Titel: Hausarbeit Schuldrecht

Hallo ihr Lieben,

schreibt noch jemand die Hausarbeit im Schuldrecht bei Prof. Schmidt-K. in Osnabrück?
Über einen regelmäßigen Austausch dazu würde ich mich freuen!

lG, bluegirl85
BieneMaja379
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 19:15:43    Titel:

hey, ich schreibauch Schmidt-Kessel mit ner Kommilitonin zusammen... und auf den ersten Blick sah die Ha RECHT EINFACH AUS; ABER MITTLERWEILE FIND ICH SIE SEHR SCHWER... denn irgendwie haben wir den Kern noch nicht erfasst... sind bei der Ha nur die einschlägigen Paragraphen abzuklappern oder verbergen sich in dieser ha große probleme... wir haben noch nichts gefunden?bitte um antwort... lg mareike
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 19:34:43    Titel:

Also Herr Schmidt-Kessel stellt nach meiner Erfahrung gerne Hausarbeiten mit sehr speziellen Problemen aus dem besonderen Schuldrecht und leicht waren seine Hausarbeiten auch nie.
Allerdings habe ich die angesprochene Hausarbeit noch nicht angesehen.
BieneMaja379
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 19:30:29    Titel:

hey,also wir haben probleme beim 823 bzgl. Minderjährigkeit gesehen, da scheinte s wohl einen Meinungsstreit zu geben und bist ud auch der Meinung, dass bei der Abwandlung definitiv ne Entreicherung vorliegt. Etwas verlieren= Entreicherung? eigentlichs chon ,da ja nur die Bereicherung des J abgeschöpft werden soll und die liegt ja nach dem Verlust des Geödes net vor... najA SO FAR:::
LG AMREIKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Schuldrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum