Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gibt es bestimmte Kriterien für den Fachbericht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Gibt es bestimmte Kriterien für den Fachbericht?
 
Autor Nachricht
milch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 18:55:18    Titel: Gibt es bestimmte Kriterien für den Fachbericht?

Hallo zusammen!
Bald (im Januar Laughing ) muss ich mit meinem Fachbericht auseinander setzen. Da bei uns in der Firma ziemlich flott die besten Abteilungen dafür belegt sein werden, will ich mich jetzt schon mal informieren:
Und zwar gibt es bestimmte Kriterien bzw. Richtlinien für das Thema des Fachberichtes?

Oh vergessen: Ich gehör zu den Industriekaufleuten! Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Gibt es bestimmte Kriterien für den Fachbericht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum