Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Uni HD Ziv Groß
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Uni HD Ziv Groß
 
Autor Nachricht
Ruff
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 - 11:30:25    Titel:

Die sind auch net auf der Homepage sondern bei Esem zu finden.
Ruff
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 15:46:20    Titel:

Keine Nachricht von Hippel bzgl. der Hausarbeit. Demnach kann es wohl nicht so schlimm sein...aber wer weiß? Die Gerüchteküche darf also weiterbrodeln.
juninho
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 22:06:06    Titel:

hab noch mal kurz ne frage: hab die ha nicht mitgeschrieben, wollte jetzt aber die klausur mitschreiben...weiß jemand von euch, ob man sich da gesondert anmelden musste?
Ruff
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 14:30:56    Titel:

Kann mich nicht daran erinnern, dass er was gesagt hat...im Zweifelsfall nachfragen, wofür es aber schon reichlich spät ist.
n00by
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 23:57:36    Titel:

gibts inzwischen news bezüglich der Rückgabe der Hausarbeit?
n00by
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 01:01:30    Titel:

bissl druck hat denen noch nie geschadet Very Happy
Ruff
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 11:21:32    Titel:

Ja als ob die Qualität von der Dauer der Korrekturzeit abhängen würde...wäre das erste mal...
Greensynapse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 - 16:24:35    Titel:

Hallo.

Falls noch jemand mitliest und die Übung noch besucht...

Ich würde die 2. Klausur gerne noch mitschreiben, denn der eine oder andere Punkt mehr wäre nicht verkehrt. Leider konnte ich die letzten Wochen nicht mehr teilnehmen und habe so lediglich die Fälle im Esem zur Verfügung. Die letzten Fälle hat wohl ein Anwalt gestellt?!

Wird die 2. Klausur definitiv eine Anwaltsklausur? Wurde thematisch etwas eingegrenzt? Sind die Unterlagen online verfügbar?

Vielen Dank schon mal und frohes Fest.
jabko83
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 - 12:38:16    Titel:

Ja, die letzte Klausur wird eine Anwaltsklausur werden.
Die letzte Vorlesung wurde auch schon von einem Anwalt gehalten.
Das Thema wird Kaufrecht sein, also Mängelgewährleistungsrecht, Rücktritt etc. Aber ich denke nicht, dass die Unterlagen online verfügbar sein werden, da in der Vorlesung am Ende ausführliche Lösungen ausgeteilt wurden.
Man wird also wohl oder übel die Vorlesungen besuchen müssen oder einen Freund bitten müssen, einem ein Lösungsexemplar mitzubringen.

Ich wünsche auch schöne Weihnachten und erholsame Ferien!
Ruff
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2007 - 19:49:13    Titel:

Auch die Sachen von dem Anwalt sind bei esem online...

Wünsche alle viel Spaß und Erfolg bei der zweiten Klausur.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Uni HD Ziv Groß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum