Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BWL FH Pforzheim
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> BWL FH Pforzheim
 
Autor Nachricht
AVATAR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 02:57:33    Titel:

Hi, ich fang am 04.10 auch in Pforzheim an. Werde mich an Rechnungswesen/Controlling versuchen, wo wohnst denn wenn du sagst das du aus der nähe kommst? Zu deiner Frage hab auf der HP gelesen das wirtschaft gerade 3000 Studenten hat also werden so ca. 500 neu anfangen schätz ich.
Bin mal echt gespannt wie das dort wird!
CamilliaChe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 137
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 09:57:34    Titel:

AVATAR hat folgendes geschrieben:
Hi, ich fang am 04.10 auch in Pforzheim an. Werde mich an Rechnungswesen/Controlling versuchen!


Ich auch Embarassed Und wo kommst du her?
lilazitrone
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 14:16:46    Titel:

wohne in Karlsruhe.
Habt ihr schon irgendwelche Unterlagen bekommen?
AVATAR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 15:03:40    Titel:

nice, komm aus Leonberg und selber?

Also außer meinem imatrikulations Antrag den ich dann gleich wieder zurück geschickt hab, hab ich noch nix bekommen...
Wundert mich auch ein bisschen!
CamilliaChe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 137
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 15:05:05    Titel:

Nö nur einmal als der Zulassungsbescheid verschickt wurde. Bin langsam richtig gespannt wie's so wird Cool
lilazitrone
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 - 18:27:03    Titel:

oh ja, ich auch!
DaVici
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 00:21:33    Titel:

Die sekretärin hat zu mir am Telefon gemeint, dass die dieses Jahr 600 Erstsemestler haben.Cool

Und verschickt haben sie nix und werdens auch nicht mehr. Man bekommt ja seinen Studentenausweiß dort vor Ort und kann sich dann auch gleich seine Immatrikulationsbescheinigungen ausdrucken.
CamilliaChe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 137
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 10:07:21    Titel:

oh ja die Bescheinigungen brauch ich dringend Laughing
DaVici
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 13:38:41    Titel:

ja, ich bräucht sie eigentlich auch schon jetzt.

Vor allem, dass wird doch voll das gedränge wenn dann alle ihre immatrikulationsbescheinigungen ausdrucken wollen!
CamilliaChe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 137
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 10:08:39    Titel:

Wo druckt man die denn aus? Embarassed Aber da wissen doch auch das jeder das braucht, vielleicht bekommt man gleich ein Blatt (da sind dann so 6 drauf)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> BWL FH Pforzheim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum