Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Papst warnt Christen vor Resignation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Papst warnt Christen vor Resignation
 
Autor Nachricht
Iskander
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 23:40:35    Titel:

Mortis Rigor hat folgendes geschrieben:


Der Türke / Die Türkin

Kommen sie verbal nicht weiter, werden sie ausfallend, und reden am Thema vorbei. Später dann kommt der Krummsäbel, und es wird alles mit den 30 Brüdern niedergesemmelt?!

Hast du auch richtige Argumente drauf, oder nur so kleine verbale Terroranschläge?!


Der SPONGEPOP und seine Inkarnationen

Kommen sie verbal nicht weiter, werden sie ausfallend, und reden am Thema vorbei. Später dann kommt der Wischmob, und es wird alles mit den 30 Doppelaccounts niedergesemmelt?!

Hast du auch richtige Argumente drauf, oder nur so kleine verbale Terroranschläge?! Twisted Evil
LucyDiamond
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2022

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 23:40:56    Titel:

@Mortis Rigor : Eine Diskussion mit dir macht in meinen Augen keinen Sinn, da man über das Stammtischniveau nicht hinaus kommt. Ich habe keine Lust, mich über deine (meiner Ansicht nach) verbohrte, diskriminierende und pauschalisierende Haltung zu ärgern, daher werde ich Beiträge von dir ab jetzt ignorieren.

Versuch doch mal, über den Tellerrand hinauszublicken Shocked
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 23:49:41    Titel:

LucyDiamond hat folgendes geschrieben:
...Versuch doch mal, über den Tellerrand hinauszublicken...


Ok, Baby... Hab ich gerade gemacht, ich habe dich gesehen. Du warst heruntergefallen...

Soll ich dich wieder auf den Teller holen?! Shocked
LucyDiamond
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2022

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 00:26:19    Titel:

Machs gut Rolling Eyes
Koyaanisqatsi
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 02:08:12    Titel:

Habe von 1994-1997 im Rahmen meiner Erzieherausbildung
~3-5xpro Jahr soziale Trainingskurse als sogen. TEAMER mitgeleitet.
Das fand Grundsätzlich 14 Tage auf einem Plattboot (ohne Kiel) im Wattenmeer statt, ohne einen Hafen anzulaufen.

So kommt Mann/Frau sich in der Regel unausweichbar näher
und kann seinen VORURTEILEN nicht wirklich ausweichen.
So ein Plattboot läßt sich nur als Team fahren!
Es war erstaunlich, wieviele Menschen dadurch nachher ein ganz anderes
Bewußtsein bekamen.

Dies nur als Empfehlung für einige USER hier im Forum.

Bei Interesse kann ich einen Kontakt herstellen,
in vielen Fällen bezahlen das sogar Ämter.

Muß ja nicht immer Brasilien oder Spanien sein. Wink

Wo ein Wille ist, entsteht meistens auch ein Weg!

Ciao + Gruß,

Koyaanisqatsi
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 09:56:53    Titel:

Koyaanisqatsi hat folgendes geschrieben:
...Das fand Grundsätzlich 14 Tage auf einem Plattboot (ohne Kiel) im Wattenmeer statt, ohne einen Hafen anzulaufen.


Wow, der reine Horror... Total ausgeliefert... Shocked

Zitat:

So kommt Mann/Frau sich in der Regel unausweichbar näher
und kann seinen VORURTEILEN nicht wirklich ausweichen.


Und, waren gute Frauen dabei...??? Razz

Zitat:
So ein Plattboot läßt sich nur als Team fahren! Es war erstaunlich, wieviele Menschen dadurch nachher ein ganz anderes
Bewußtsein bekamen.


Ja, so ein "Plattboot" ist aber kein Land... Mein Lieber Weltverbesserer..
Es bilden sich keine Parallelgesellschaften, und niemand versucht jemandem seine Religion, seinen Orientalismus aufzuzwingen. Weil sie wissen, es würde sowieso nichts bringen...

Ein Plattboot voller Kopftücher, wie reizvoll... Sähe aus wie eine ostfriesische Kaffeefahrt... Laughing
TuRkIsH BiTcH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 09:59:15    Titel:

Mortis Rigor hat folgendes geschrieben:

Ja, so ein "Plattboot" ist aber kein Land... Mein Lieber Weltverbesserer..
Es bilden sich keine Parallelgesellschaften, und versuchen einem ihre Religion, und ihren Orientalismus aufzuzwingen. Weil sie wissen, es würde sowieso nichts bringen...


Bevor du weiter so redest merk dir eins!;

Ich bin TÜRKIN und orientalisch und NICHT deutsch! aber ich bin deshalb noch lange keine islamistin! begreif endlich das mal zu trennen, wenn du das machst hasté es geschnallt! Cool
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 10:23:36    Titel:

TuRkIsH BiTcH hat folgendes geschrieben:
Bevor du weiter so redest merk dir eins!;
Ich bin TÜRKIN und orientalisch und NICHT deutsch! aber ich bin deshalb noch lange keine islamistin! begreif endlich das mal zu trennen, wenn du das machst hasté es geschnallt! Cool


Mag ja sein, dear Babygirl.. Glaube mir, ich als Mackdaddy stehe voll auf Bitches... Tschüüüüsch...!!!

Wenn das bei dir so ist, bist du aber ziemlich allein, mit deinen Ansichten...

dEr sTyLa
TuRkIsH BiTcH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 10:30:43    Titel:

Mortis Rigor hat folgendes geschrieben:

Mag ja sein, dear Babygirl.. Glaube mir, ich als Mackdaddy stehe voll auf Bitches... Tschüüüüsch...!!!

Wenn das bei dir so ist, bist du aber ziemlich allein, mit deinen Ansichten...

dEr sTyLa


du irrst dich da aber ganz gewaltig das sage ich dir! geschnallt hasté es wohl net Razz Laughing
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 12:03:07    Titel:

hat aber nicht mehr viel mit dem Thema zu tun oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Papst warnt Christen vor Resignation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum