Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

außerordentliche Kündigung/ Fitneßstudio
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> außerordentliche Kündigung/ Fitneßstudio
 
Autor Nachricht
aInZi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 - 14:12:48    Titel: außerordentliche Kündigung/ Fitneßstudio

So also cih schider ma mein Problem:
Habe vor nem halben Jahr einen Vertrag in nem Fitneßstudio über nen Jahr abgeschlossen. Jetzt werde ich allerdings im September wegziehen, da ich ein Studium anfange. Mein Studienort is ~130 km von meinem Wohnort weg. Es wird mir also nicht möglich sein, das Studio weiter zu besuchen. Wenn ich nun meinen Erstwohnsitz umlege, reicht das dann für eine außerordentlcihe Kündigung?
Hab schon im Internet gesucht, aber die einen sagen ja- die anderen nein. Weiß also nicht so richtig woran ich bin.
Gruß aInZi
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 - 14:20:33    Titel:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/65126,0.html

es gibt hier keine rechtsberatung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> außerordentliche Kündigung/ Fitneßstudio
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum