Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Personalkaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Personalkaufmann
 
Autor Nachricht
Samira1981
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 - 20:08:15    Titel: Personalkaufmann

Hallo,

mein Freund würde gern Personal(fach)kaufmann lernen. Leider finden wir nur einen Berufsbegleitenden Kurs bei der IHK. Hat hier irgendjemand eine Idee wo man sich noch erkundigen kann?
Raum Hamburg/ Hannover wäre am Idealisten.

Für eure Tipps werde ich euch auf ewig dankbar sein

Razz Laughing
clearence
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 - 16:02:00    Titel: Lehrgang Personalfachkaufmann

Die Weiterbildung wird auch als Fernlehrgang angeboten:

http://www.akademie-fuer-fernstudien.de/Lehrgang_Personalfachkaufmann__FB2.html

Die Handwerkskammer Hamburg und die Deutsche Angestellten-Akademie DAA in Hamburg bieten den Kurs ebenfalls an.

Viel Erfolg!
wattwurm
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 18:55:29    Titel:

Ich mache meinen bei der Akademie Überlingen in Teilzeitform von Mo - Fr. Die Akaüs gibt es doch überall. Guck mal im Internet unter Akademie Überlingen.de
Jack1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 - 19:43:23    Titel: Dr. Ebert Lernkarteien, Lern-CD´s und Repetitorium

Hallo Zusammen,

ich habe gelesen, dass ihr Euch über die Lernkarteien von Dr. Ebert unterhaltet. Ich habe mit Hilfe der Karten, Lern-CD´s und dem Repetitorium meine Prüfung im Oktober abgeschlossen. Ich war damit gut auf die Prüfung vorbereitet! Laughing

Falls jemand Interesse hat: Ich biete alles Zusammen oder ggfs. auch einzeln zum Verkauf an. (Leichte Gebrauchsspuren)

Unter http://www.spasslerndenk-verlag.de könnt Ihr Euch über die Sachen informieren.

Bei Interesse einfach kurze email an mich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Personalkaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum