Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Berufsoberschule II Rheinland-Pfalz, Notendurchschnitt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Berufsoberschule II Rheinland-Pfalz, Notendurchschnitt?
 
Autor Nachricht
kampfschnecke
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 - 19:58:25    Titel: Berufsoberschule II Rheinland-Pfalz, Notendurchschnitt?

aloha zusammen,

bin mich gerade über die Berufsoberschule in der Rheinland-Pfalz am informieren. Bei allen steht, dass die Vergabe der Plätze über ein Auswahlverfahren erfolgt (Notendurchschnitt). Kann mir jemand sagen mit welchem Schnitt ich da ungefähr rechnen muss? Vielleicht jemand der auf die Schule geht oder sonst wie Erfahrungen damit hat?

Wär wirklich super,
lieben Gruß
Alexandra
friki
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 20:27:19    Titel: ..

Hi,
es kommt auf die Bewerberanzahl an und ich habe die Erfahrung gemacht wenn man sich früh bewirbt hat man auch eine etwas bessere Chance. Besuche momentan die Duale Berufsoberschule in Kaiserslautern.
Wenn du weitere Fragen hast -> ICQ 167886803
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Berufsoberschule II Rheinland-Pfalz, Notendurchschnitt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum