Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

was denkt ihr über Prostitution
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> was denkt ihr über Prostitution
 
Autor Nachricht
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 20:53:14    Titel:

@coffeinjunky
Zitat:
Und entweder, sie haben die Kinder ausgetragen, und dann nach der Geburt weggegeben, oder sich bei eigenen stümperhaften Abteibungsversuchen (fast ) selbst umgebracht...

doch, das zumindest stimmt leider schon.

Zitat:
Ich bitte davon abzusehen Anleitungen zu fordern.

na, genau das wäre jetzt aber sehr interessant Mr. Green
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3784
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 21:18:26    Titel:

Ich kenne das auch nur aus ein paar Geschichtsreportagen, dass früher unter anderem Kuhhaut oder halt Darmteile kondomartig zusammengenäht wurden und diese dann halt als Schutz benutzt wurde.

Ob ich beim Gedanken daran noch mit einer Frau schlafen wollen würde ist auch eine andere Sache.

Beste Grüße
coffeinjunky
BenjaminJung
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 - 02:14:48    Titel:

Sethos_der_Erste hat folgendes geschrieben:
Die geistliche Prostitution kann man auch anders nennen. "Religiöser Betrug an einer Prostetuierten".


Da stimme ich zu.
moana
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 - 12:24:24    Titel:

@ coffeinjunky:
Meinst du sowas: http://www.zeit.de/online/2006/32/bildergalerie-verhuetung ?

Ich fands interessant und lustig!
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 07:01:25    Titel:

Der Sinn warum der muslimische Mann, 4 Frauen haben darf (unter höchsten Vorraussetzungen), soll der sein um eben genau das zu verhindern - die Prostitution.

Da es ja bekanntlich aufgrund von Kriegen weniger Männer als Frauen gab, und nicht selten ein Mädchen bei der Geburt umgebracht wurde, weil es einfach nutzlos erschien, wird das so im Islam interpretiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> was denkt ihr über Prostitution
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum