Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Muslime fürchten überzogene Sicherheitsdebatte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Muslime fürchten überzogene Sicherheitsdebatte

Autor Nachricht
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:34:57    Titel:

[quote="Boush"]
Hayenna hat folgendes geschrieben:
Die Israelis halten tausende fest (und nein das sind nicht alles Terroristen)
!

[...]
edit: Bitte nicht persönlich werden (Sh)

lern mal erst die Geschichte was nach 1948 begann und wer den Krieg angefangen hat und nie Ruhe gegeben hat !!
Mortis Rigor
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:57:20    Titel:

Boush hat folgendes geschrieben:
...Weil die Muslime genug andere Sorgen haben und warum erwähnt denn keiner in Europa mehr den Irak-Krieg? Warum erwähnst du ihn nicht? Mit welchen Gründen wurde er denn geführt? Wo waren denn die Demonstrationen gegen den Libanon-Krieg? Hast du an einer teilgenommen? Mit welchen Gründen wurde er denn geführt? (wenn überhaupt) wegen 2 Soldaten? Die Israelis halten tausende fest (und nein das sind nicht alles Terroristen) Dieser geistliche aus London hat bloß gesagt das sie solange Unschuldig sind bis das Gegenteil bewiesen wird! Und damit hatte er auch Recht! Wir kennen die Inszenierungen ja auch schon aus Amerika.. Eine schöne Methode den Leuten Angst zu machen um wieder gewählt zu werden und die Unterstützung vom dummen Volk zu kriegen!

Du relativierst gerade offen Terrorismus, stellst die Israelis als die Bösen dar, und die Amerikaner sind alles schuld...

Das Ur-Beispiel für die Arroganz eines Muslimen, der nichts gelernt hat, und auch nichts lernen möchte...

Macht eure Sache doch in euren Ländern, reibt euch gegeneinander auf im Namen Allahs und des Islam. Dem Islam, der eigentlich ein abgekupfertes altes Testament ist, in dem dann noch Kinderschänderei erlaubt wurde, den Frauen die Rechte gänzlich aberkannt wurden, und in dem die Erlaubnis zum Mord und Totschlag aus religiösen Gründen in Hunderten von Passagen eingefügt wurde...

Nochmals: Der Islam ist ein verwässerter Abklatsch des alten Testaments.
Ihr lebt nach den Gesetzen der Thora... Shocked
LucyDiamond
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 23:33:16    Titel:

Mortis Rigor hat folgendes geschrieben:

Gehörst du zu den reissenden Schakalen, oder bist du einfach eine meckernde Ziege, oder ein dummes Schaf, das alles glaubt was man ihm erzählt...?!

Vielen Dank für diese großartige Demonstration deiner Unfähigkeit, die Welt differenziert zu betrachten. Das ist genau die Verhaltensweise, die ich oben kritisiert habe.

Du leidest (neben vielen anderen) unter Schubladendenken. Ost = Schakale, West = Ziege und Lucy = Schaf oder wie ? Es ist ja so bequem, die Welt in Gut und Böse einzuteilen. Leider wird man damit der Wirklichkeit nie gerecht, sondern schürt nur Hass und Vorurteile, wobei wir wieder bei der Stammtischpolemik wären.

Ich lehne diese Haltung und ebenfalls Diskussion mit Menschen, die ihr Spartendenken weder einsehen noch ändern wollen, generell ab. Also vielen Dank für das Gespräch und alles Gute.
Boush
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 23:33:26    Titel:

Du relativierst gerade offen Terrorismus, stellst die Israelis als die Bösen dar, und die Amerikaner sind alles schuld...

Das Ur-Beispiel für die Arroganz eines Muslimen, der nichts gelernt hat, und auch nichts lernen möchte...

Macht eure Sache doch in euren Ländern, reibt euch gegeneinander auf im Namen Allahs und des Islam. Dem Islam, der eigentlich ein abgekupfertes altes Testament ist, in dem dann noch Kinderschänderei erlaubt wurde, den Frauen die Rechte gänzlich aberkannt wurden, und in dem die Erlaubnis zum Mord und Totschlag aus religiösen Gründen in Hunderten von Passagen eingefügt wurde...

Nochmals: Der Islam ist ein verwässerter Abklatsch des alten Testaments.
Ihr lebt nach den Gesetzen der Thora... Shocked

Nur um es auch für dich nochmal verständlich zumachen:

Die Muslime in aller Welt würden sich ganz sicher offener gegen den Terrorismus stellen wenn den Terroristen der amerikanischen und Israelelischen Regierung (nicht dem Volk.. ich schreibe das extra nochmal dazu weil ich weiß wie gerne einige das wieder falsch verstehen würden..) erstmal das Handwerk gelegt werden würde! In den letzen Jahren sind viele Unrechte Dinge an den Muslimen passiert, die Regierungen dieser Länder (vor allem USA) haben mit Propoganda die Zustimmung ihres Volkes bekommen und in den muslimischen Länder kommt es wie ein Kreuzzug rüber! Letzendlich können weder die Muslime noch die Menschen im Westen was dafür (Regierungen und Beteiligte ausgeschlossen). Zusammengefasst wurden und werden alle verarscht!

Auf den restlichen Schwachsinn den du da geschrieben hast gehe ich gar nicht erst ein. Auch du stehst auf meiner Ignorliste, ich hab einfach keinen Bock mehr meine Zeit mit Id***** wie du es einer bist zu verschwenden. Such dir am besten gleich nen anderes Forum und nerv die Leute dort mit deinem rasistischen Gelaber!
Mortis Rigor
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 23:38:16    Titel:

Die Muslime in aller Welt würden sich ganz sicher offener gegen den Terrorismus stellen wenn den Terroristen der amerikanischen und Israelelischen (nicht dem Volk.. ich schreibe das extra nochmal dazu weil ich weiß wie gerne einige das wieder falsch verstehen würden..) erstmal das Handwerk gelegt werden würde!

In den letzen Jahren sind viele Unrechte Dinge an den Muslimen passiert, die Regierungen dieser Länder (vor allem USA) haben mit Propoganda die Zustimmung ihres Volkes bekommen und in den muslimischen Länder kommt es wie ein Kreuzzug rüber!

Letzendlich können weder die Muslime noch die Menschen im Westen was dafür (Regierungen und Beteiligte ausgeschlossen). Zusammengefasst wurden und werden alle verarscht!

Auf den restlichen Schwachsinn den du da geschrieben hast gehe ich gar nicht erst ein. Auch du stehst auf meiner Ignorliste, ich hab einfach keinen Bock mehr meine Zeit mit Id***** wie du es einer bist zu verschwenden. Such dir am besten gleich nen anderes Forum und nerv die Leute dort mit deinem rasistischen Gelaber!

War ja klar... Laughing

Die dürfen das die Muslime, weil die ganze restliche Welt aus Nazis, und natürlich aus amerikanischen und israelischen Arschlöchern besteht...

Sag ich doch, die dürfen alles... Auf dem Mars...!!!
Boush
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 23:51:35    Titel:

Die Muslime in aller Welt würden sich ganz sicher offener gegen den Terrorismus stellen wenn den Terroristen der amerikanischen und Israelelischen (nicht dem Volk.. ich schreibe das extra nochmal dazu weil ich weiß wie gerne einige das wieder falsch verstehen würden..) erstmal das Handwerk gelegt werden würde!

In den letzen Jahren sind viele Unrechte Dinge an den Muslimen passiert, die Regierungen dieser Länder (vor allem USA) haben mit Propoganda die Zustimmung ihres Volkes bekommen und in den muslimischen Länder kommt es wie ein Kreuzzug rüber!

Letzendlich können weder die Muslime noch die Menschen im Westen was dafür (Regierungen und Beteiligte ausgeschlossen). Zusammengefasst wurden und werden alle verarscht!

War ja klar... Laughing

Die dürfen das die Muslime, weil die ganze restliche Welt aus Nazis, und natürlich aus amerikanischen und israelischen Arschlöchern besteht...

Sag ich doch, die dürfen alles... Auf dem Mars...!!!

Findest du dich inzwischen nicht selbst lächerlich?

Ich schreibe extra noch "den Terroristen der amerikanischen und Israelelischen REGIERUNG"

und du zitierst es einfach nochmal ohne das Stichwort "REGIERUNG" und schreibst: "weil die ganze restliche Welt aus Nazis.."

Nee, also das ist mir jetzt echt mal zu blöde, wie gesagt ignored und dann ist gut!
Mortis Rigor
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 00:04:30    Titel:

Findest du dich inzwischen nicht selbst lächerlich?
Ich schreibe extra noch "den Terroristen der amerikanischen und Israelelischen REGIERUNG" und du zitierst es einfach nochmal ohne das Stichwort "REGIERUNG" und schreibst: "weil die ganze restliche Welt aus Nazis.." Nee, also das ist mir jetzt echt mal zu blöde, wie gesagt ignored und dann ist gut!

Du stellst westlich orientierte Regierungen, die gegen Terrorismus und Islamisierung kämpfen, als Terroristen dar... Rolling Eyes

Klartext: Die mUsLiMe sind so böse geworden, weil die bösen westlich orientierten Regierungen Amerikas und Israels sie sooooo böse gemacht haben. Also sind die Muslime lieb, und die anderen doof...

Ich habe deine Sprüche schon verstanden... Sie haben sich aber nicht zum Positiven verändert...

Du hast nichts gelernt... Der Islam ist der Schuldige... Ihr seid alle Islam-Roboter... Jetzt verstanden?!
LucyDiamond
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 00:30:26    Titel:

Du hast nichts gelernt... Der Islam ist der Schuldige... Ihr seid alle Islam-Roboter... Jetzt verstanden?!

Du willst nichts lernen ... es gibt auf beiden Seiten Schuldige und Unschuldige ... du bist ein Polemik-Roboter... Jetzt verstanden ?
Mortis Rigor
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 00:33:36    Titel:

LucyDiamond hat folgendes geschrieben:
Du willst nichts lernen ... es gibt auf beiden Seiten Schuldige und Unschuldige ... du bist ein Polemik-Roboter... Jetzt verstanden ?

Und du? Mutter Courage? Jeanne Dárc? Evita Peron?

Oder nur verliebt in Ölaugen?! Wink
Malak
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 00:38:52    Titel:

"Wir sind zwar Tomaten, aber nicht ganz so rot wie die anderen Tomaten..."

Meinst du es jetzt ernst??? was ist das für ein Spruch??
Kennst du den Unterschied zwischen Musleme und Islamisten??
Kennst du den Unterschied zwischen Religion und Politik? und ihr Zusammenhang??

Wie kann man nur so oberflächlich sein!! *Kopfschüttel*

Hayenna hat folgendes geschrieben:
DAS macht mir Angst!

Oh ja mir macht es auch Angst, wenn ich hier die Beiträge lese!

Viele haben oberflächliche Infos und verallgemeinern alles! und manche haben wirklich keine ahnung, was genau abgeht!!

FGD hat folgendes geschrieben:

Wenn es wirklich so furchtbar ist, unter uns zu leben, und unsere Lebensweise für sie so anmaßend ist, warum gehen sie dann nicht einfach?

Sag ich doch!!

Ihr habt keine ahnung! was hat das mt eurer Lebensweeise zu tun!! Es ist alles Politik...versteht ihr es nicht??

Wer sagt, dass es furchtbar ist unter euch zu leben?? was hat das mit den Terror-Anschläge in USA, Madrid etc. ( Alles Politik und hat nix mit Islam zu tun!)

P.S. ich rede nicht über das was in Palästina abgeht, denn dort ist es kein Terror, sondern Widerstand, hoffe das wenigstens klar ist!

Machmed hat folgendes geschrieben:

so ist es !!!
selber nicht zugeben, daß man Moslem ist, selber nicht zugeben, daß man verwirrte Gedanken hat, selber nicht zugeben, daß man den falschen Glauben hat, selber nicht zugeben , daß man .... usw. usw.

aber in Deutschland leben, das Maul aufreißen und den Wohlstand genießen !!
Bravo Islamisten !!!!

Naja was soll man von dir erwarten!!

Du redest von verwirrte Gedanken?? vom falschen Glauben?? ..echt ungaublich....den Wohlstand genießen??

Auch nur *Kopfschüttel*

Ihr wisst nicht mal wass Islam heißt!!
Denn wenn ihr nur ein bisschen AAhnung vom Islam habt, werdet ihr selber feststellen, dass es nix mit dem Terror zu tun hat, aber naja....euer Problem, wenn ihr so oberflächlich bleiben wollt, dann bitte schöön!

LG
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Muslime fürchten überzogene Sicherheitsdebatte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum