Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum Krieg - nochmal israel-hizbollah-libanon
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Warum Krieg - nochmal israel-hizbollah-libanon
 
Autor Nachricht
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 19:53:39    Titel:

Machmed hat folgendes geschrieben:


Shocked
jau müssen alles Islamisten und Terroristen sein Shocked Twisted Evil


Ich weiß das Menschen wie du sie gerne als Terroristen bezeichen würden aber das interessiert uns nur sehr wenig. Terroristen sind für mich Bin Laden und Co und natürlich auch Selbstmordattentäter jeder Art, aber nicht Menschen die was gegen das barbarische Vorgehen Israels haben und auch nicht Menschen die es sich nicht gefallen lassen so von Israel erniedrigt zu werden.
Kirby
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 352
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 19:55:10    Titel:

Noch ein interessanter Gedanke auf dem Radio:

Für den Krieg zwischen den Israelis und der Hisbollah gilt wie für die meisten anderen "Brandherde" auf dieser Welt folgendes:

Die Leute, bzw. Länder, die sich da bekriegen, können ihre Waffen nicht selbst herstellen, sie besitzen nicht die Technologie/Industrie um Raketen usw. zu bauen?
Woher kommen also die todesbringenden Bomben? - Aus unseren friedliebenden Industrienationen...

*Ironie Ende*
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 19:56:02    Titel:

Machmed hat folgendes geschrieben:
schade sehr schade , daß die Israelis den Libanon nicht dem Erdboden gleich gemacht haben

eine dicke und große A-Bombe auf Beirut und das ganze Gesocks von Hisbolla und Terroristen ist ausgerottet


Kann den mal bitte jemand sperren? Und am besten geben wir deine Adresse mal den Verfassungsschützern und die können dann überprüfen ob du ein israelischer Terrorist bist. Evil or Very Mad

Im übrigen brauchst du mir nicht mehr zu schreiben, ich antworte dir nicht mehr, mit Terroristen möchte ich nichts zu tun haben!
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 20:03:32    Titel:

Boush hat folgendes geschrieben:
Machmed hat folgendes geschrieben:


Shocked
jau müssen alles Islamisten und Terroristen sein Shocked Twisted Evil


Terroristen sind für mich Bin Laden und Co und natürlich auch Selbstmordattentäter


und .. hast du vergessen zu schreiben :

wie die Hisbolla, die Palästinenser und all die anderen Moslems die sich Gottesglaubenskrieger nennen
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 20:07:40    Titel:

Boush hat folgendes geschrieben:
Machmed hat folgendes geschrieben:


, ich antworte dir nicht mehr, mit Terroristen möchte ich nichts zu tun haben!


ja , genau so schreien und schreiben all diese Leute die sich Gottestglaubenskrieger nennen und der Hisbollah angehören

alles abwälzen und genau das Gegenteil behaupten was die Wahrheit ist,
so sind sie diese abnormen Menschen des Islam , alles nur Terroristen

mit den Fingern auf andere zeigen aber im Rücken die Sprengstoffgürtel angeklebt !!
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:17:37    Titel:

Nice to know
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:31:09    Titel:

...
Koyaanisqatsi
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:56:13    Titel:

Machmed hat folgendes geschrieben:
Boush hat folgendes geschrieben:
Es ging schon viel früher los, nämlich dann als Israel zehntausende in Gefangenschaft nahm. Dagegen sind ja 2 lächerlich. Jetzt kannst du dir ja auch ausmalen warum die Menschen da von Doppelmoral reden.


du hast keine einzige Ahnung

bist du Islamist und Terrorist ??
werde deine adresse mal dem verfassungsschutz melden



Aber Du hast die wirkliche Ahnung ?
...geht ja gar nicht.....Verfassungsschutz......lol Very Happy Surprised Laughing
Die dritte Generation ist meist die Schlimmste...
Koyaanisqatsi
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:57:37    Titel: Re: Warum Krieg

Machmed hat folgendes geschrieben:
Senfhead hat folgendes geschrieben:
Warum bekämpfen sich die Israelis und die Hisbollahhh?

Wer ist gut und böse?


ganz einfach
weil die Hisbolloh Islamisten und damit Terroristen sind , gegründet aus Ablegern aus dem Iran !!!
Krieg = Geld !!!!!! und Geld = Macht !!!!


lol
Koyaanisqatsi
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:59:20    Titel:

Machmed hat folgendes geschrieben:
schade sehr schade , daß die Israelis den Libanon nicht dem Erdboden gleich gemacht haben

eine dicke und große A-Bombe auf Beirut und das ganze Gesocks von Hisbolla und Terroristen ist ausgerottet



Was sagt Dein Arzt dazu ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Warum Krieg - nochmal israel-hizbollah-libanon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum